-
McFit ab Juli 05 in Braunschweig
tja das wüd ich gerne wissen...vielleicht kennt ja jemand den betreiber...
ich bin es leid in meinem studio(fitnessland)
thx
-
heute hab ich mich im mcfit braunschweig angemeldet...
ich muss sagen das ich begeistert bin...
top geräte...meiner meinung nach das best ausgestatteste studio in braunschweig..
alles relativ neu...wer auf atmo setzt muss nicht kommen..
gym80 geräte, hantelscheiben bis 15kg leider, dafür aber endlich stehendes wadenheben und hanteln bis 40kg 
der cardio bereich sieht bissel billig aus...von den geräten her.
ich denke die ersten monate wird es relativ ruhig sein....aber dann zum winter hin wird der laden rappelvoll sein.
15,90 ist schon ein dickes angebot meiner meinung nach...ich hab bis jetzt 39,90 bezahlt.
-
mcfit isn gieles studio aber man kanns einfach nicht mit einem derartigen "friendsgym" vergleichen. da trifft man einfach andre leute und die atmosphäre is geiler
-
ich schaus mir demnächst mal an und entscheide dann ob ich für die nächsten 5-6 wochen da trainiere. aber kurzhanteln bis 40kg hört sich etwas mager an muss ich sagen, mich würde echt nur der preis reizen. gibts denn dort den vernünftiges power rack und olympiastangen?
-
es gibt soweit ich gesehen habe 2 oder 3 power racks und etliche olympia stangen..
und kruzhanteln bis 40kg sind besser als 32 in meinem alten studio..
-
Ich bin im McFit Hamburg Stellingen und verdammte s.c.h.e.i.s.s.e. ist das voll wenn ich zu den Stoßzeiten hingehe dann kann ich mich kaum auf der Stelle drehen und das schlimmste an allem sind die vielen Schnacker dort . Viele hübsche Mädels was an sich kein Problem wäre doch zieht das immer viele Blender an.
Aber geile Geräte und KH bis 50Kg ist auch ok und natürlich der unschlagbare Preis und 24/7 geöffnet.
gruß
-
naja wie gesagt...da der laden noch neu ist und es momentan den anschein macht das wir sommer haben...denke ich wird es gegen winter zunehmen....