
-
Body-Transformation-Progrmme
Hi Leute,
ich wollte mal fragen was ihr von solchen Aktionen wie Body-Transformation-Programmen und den resultierenden Ergebnissen so haltet.
Wie z.B:
https://www.youtube.com/watch?v=GST1W6Q5lug
Es ist ja mit Recht respektwürdig aber dreimal am Tag trainieren, kann nicht gesund sein.
Was haltet ihr so davon. Und könnte man auch mit weniger Training mehr erreichen (ohne illegale Substanzen), auch in der gleichen Zeit.
MfG
starter#4
-
Das darf ein Zehnkämpfer aber nicht hören. Oder ein Jürgen Reis mit seinen 6-8h Training am Tag.
-
Gewichtheber auch nicht.
Aber die haben auch andere Ziele und wer will schon wie Jürgen Reis aussehen.
-
Der Reis schafft es immerhin so auszusehen wie sein Sport das verlangt und dabei an Ladetage über 7000 Kcal zu verdrücken! Und das mit 55 kg Körpergewicht und einem KFA ständig zw. 3 und 5%. Das soll erst einmal einer nachmachen.
Auch seine zahlreichen gecoachten BBler sprechen dafür, dass der Gute weiß wie man seine Ziele erreicht. In jeder Sportart.
Und man glaubt es nicht: als ich da war ließ sich gerade Berend Breitenstein von der GNBF von Reis coachen...
Geändert von WausS (27.07.2015 um 13:36 Uhr)
-
Die werden trotzdem nicht so trainieren
-
Ich weiß, dass das schwer zu glauben ist. Aber ich kenne Reis und WEISS dass er so trainiert. Sein Tag beginnt um 4.30 uhr mit Kaffee und Sport und endet gegen 17 Uhr mit Sport. Dazwischen kurzw Pausen, gerade lang genug für einen Snack, den Wechsel in eine andere Trainingshalle oder einem Einkauf mit dem Rucksack. Dann folgt Abendessen und spätestens 19.30 Uhr ist bei dem Licht aus!
Es gibt tatsächlich so Verrückte. Und sein Erfolg gibt ihm ja auch recht.
-
Du missverstehst mich.
Reis kann so trainieren, das glaube ich sofort. Deshalb sieht er auch wie ein Kokain-Junkie.
Ich meine, dass kein erfolgreicher BB sowas macht
-
-
Seinen Podcasts zufolge, in denen seine gecoachten BBler auch zu Wort kommen, sind sein Trainingsstil und Ernährungsweise auf alle Sportarten übertragbar. Ich meine, wenn so viele positiv davon berichten (bekannte Namen wohlgemerkt) kann man der Sache zumindest auch als Zweifler mal eine Chance geben. Was hat man denn zu verlieren? Lieber ein vergeblicher Versuch als von vorneherein alles bessee wissen.
Ein paar bekannte Namen stehen jedenfalls auf seiner Liste. Und natürlich will kein BBler aussehen wie Reis! Aber lieber einer mit seiner Figur, der weiß wie es funktioniert und jeden zu seinem individuellen Ziel führen kann, als einer der nach 08/15 Muskelmann aussieht, aber nicht wirklich Bescheid weiß. Ich meine, dass Nachplappern jedr kann. Aber alles erklären und beweisen - das ist was ganz anderes.
Geändert von WausS (28.07.2015 um 09:45 Uhr)
-
Ja, mag sein. Ich streite die Kompentenz nicht ab.
Will sagen, dass die Leute, die Reis coacht anders trainieren werden als er selbst. Schon aufgrund der Zielsetzung. Für einen Kletterer macht Reis selbst bestimmt alles richtig. Ein BB muss anders trainieren und das wird Reis auch wissen und berücksichtigen, daher ist es halt fehlleitend, wenn du einen BB auf das persönliche Training von Reis verweist.
Ähnliche Themen
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 72
Letzter Beitrag: 30.04.2015, 02:13
-
Von bvb01 im Forum Abspeckforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 18.05.2013, 11:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen