-
Hallo BBs ;)
Ich bin 26 Jahre alt und fange nächsten Monat mit dem Training an. Werde mir dann auch einen Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen und bin jetzt schon super motiviert. Sehe mich deshalb schon zum Theme BB in Foren und anderne Internetquellen um und lese mich in Büchern ein. Bin aber auch nicht ganz unsportlich. Mache vor allem viel Ausdauerlauf, Wandern, Radfahren und andere Sachen. Jetzt soll es an die Muckis gehen!
-
BBszene Kenner
Willkommen 
Wieso gehts erst nächsten Monat los?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
Erstell dir TP und EP lieber selber!
-
Danke Leute!
 Zitat von Orothred
Willkommen
Wieso gehts erst nächsten Monat los?
Das soll jetzt nicht nach Aufschieberitis aussehen Es ist bloß so, dass ich erst nächsten Monat mit meinem neuen Job anfange und umziehen muss und daher auch der körperliche Neuanfang.
die Pläne selbst zu erstellen versuche ich auch gerade, habe auch schon einige Musterpläne gesehen, aber ich denke, ich gehe erstmal dahin uns sehe mir die Geräte genau an, spreche mit den Trainern und schaue wie ich vorankomme. Werd mich auch hier umsehen und euch die eine oder andere Frage stellen.
Bin 1.85 cm groß und wiege 80 kg. Will vor allem meine Rumpfmuskulautur stärken und definieren, aber auch die Beine sollen kräftiger werden.
-