-
Wie training varieren ?
Hallo,
ich trainiere seit circa 1/2 Jahr im McFit. Bis jetzt in immer gleicher reihenfolge und nur maschinen (alle Maschinen im grünen bereich). Das mach ich 3xWoche. Aber nun hab ich gelesen, das sich muskeln an immer gleiche bewegungsabläufe gewöhnt, egal ob man das gewicht immer wieder ein bischen erhöht. Wenn das so ist, reicht das wenn ich statt von links nach rechts z.b. von recht nach links die Maschinen durchgehe? Oder was soll ich varieren. kann mir jemand Konkrete Tipps geben?
ps. hatte schonmal eine Thread erstellt, bevor ich ins Studio ging (Für alle die's interesierrt (Bin noch immer Dünn)): http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...er=asc&start=0
THX im Vorraus
-
deinen Trainingsplan würd ich generell mal überarbeiten, äh in den Müll haun!
Vergiss das Maschinentraining. Freie gewichte sind tausendmal besser!
Bitte ließ doch die Wichtig-Threads im Anfängerforum (spiezell WKM-Plan)
-
Ich werde aus den WKM-Plan nicht schlau. Ich weiß net was LH-Ruderzug oder wie das heißt ist. da sind voll die Begriffe, wo ich net weiß wie man das überhaupt macht. Und wenn man das so liest, scheinen ja die Maschinen keinen Sinn zu machen. Kann sich jemand die Mühe machen und mir für jeden der 3 Tage einen Plan zusammenzustellen. Es reicht wenn ihr schreibt: Tag1= Bankdrücken,...,... Tag2=...,...,... usw. wäre super nett. Weil bei den WKM Plan weiß ich net genau wie ich da nun vorgehen soll. War das halbe Jahr training an den Maschinen umsonst?
THX
-
Obs umsonst war kannst du dir selber beantworten wenn du dich im spiegel betrachtest :/ .
Hab aber mal ne andere Frage: Gehst du villeicht aufs Schloss Gymnasium (11. Klasse )??
cu.
-
Und guck mal auf McFits eigene HP.
Da findeste jede Menge unterschiedliche Übungen, sortiert nach Zielmuskelgruppe: http://www.mcfit.de/html/trainingb00.html
-
Nee ich gehe nicht aufs Gynasium