Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    eingestellt (Angestellter) hört sich so an.

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Wenn es für sowas gutes Geld gibt, dass ich im Internet surfe und hier Infos zu den Athleten präsentiere, dann will ich den Job und dann werden dazu auch noch Diskussionen angeregt versprochen

  3. #13
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Wahrscheinlich kann Arnold aber nur polnisch?
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    sorry, dass ich das hier bei dennis reinschreibe:
    solange hier nichts gegen diesen news spam von arnold getan wird bzw. die forenleitung das nicht ändert, bin ich weitesgehend raus aus bbszene. das ist mir zu blöd u zu anstrengend...
    hier wird mit gewalt traffic produziert nichts weiter.

  5. #15
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    sorry, dass ich das hier bei dennis reinschreibe:
    solange hier nichts gegen diesen news spam von arnold getan wird bzw. die forenleitung das nicht ändert, bin ich weitesgehend raus aus bbszene. das ist mir zu blöd u zu anstrengend...
    hier wird mit gewalt traffic produziert nichts weiter.
    Harte Worte... mach mir mal ein Vorschlag wie man die PRO NEWS besser machen kann! Weil letztentlich sind es ja NEWS somit Ontopic!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #16
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    eingestellt (Angestellter) hört sich so an.
    "Praktikum"

  7. #17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    "Praktikum"
    Um das Thema Arnold zu erklären oder abzuschließen. Arnold macht seine Sache diesbezüglich gut, er nimmt sich die Zeit (die er Bezahlt bekommt) um nach NEWS zu suchen. Und das unser Sport zu 90% aus OPTIK besteht , also Bilder von Menschen die Komisch aussehen ist ihm nichts vorzuwerfen! Bis auf die Sache mit dem Dopppost sprich Posts die schon vorher gepostet wurden.. das kommt aber davon das ER die NEWS gleichzeitig im Polnischen Bord und hier einfügt, da kann das mal passieren.

    Also was mich betrifft, ist das immer noch eine Gute Sache, weil wie schon erwähnt kann man dann in einem Thread von einem PROFI immer vor und zurück blättern und alles nochmal nachlesen, was auf Facebook & CO verloren geht!

    Eure Meinung??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Ich finde es gut, da ich weder Insta nutze noch auf FB alle abonniert habe und auch nicht Youtube den ganzen Tag durchstöber. Schau ich Abends hier rein und kann mich auf EINER Plattform informieren
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  9. #19
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Eure Meinung??
    Ich verstehe deine Erklärung und auch den Hintergrund, aber das eigentlich Problem ist, dass diese Profinews den Formeinstieg, den viele machen, nämlich via "Neue Beiträge", komplett zu spammen.

    Dass ich von den meisten Profis nie etwas gehört habe und ich mich auch nicht für die allermeisten interessiere, ist mein Problem.
    Ich und viele andere sind aber nicht hier um Profinews zu lesen, da gibt es - sorry, DSG - weit aus bessere und aktuellere Plattformen mit mehr Infos als einem gelinkten Bildchen oder Video. Zum Beispiel die Frontpage des Forums. Die ist voller News, die sich lohnen zu lesen. Lasst den Arnold doch dort posten bis zum Abwinken, dann wird der Forumsbetrieb als Diskussions- und Austauschforum nicht gestört.

    Viele sind hier um mit Gleichgesinnten zu diskutieren, Erfahrungen zu tauschen und Fragen zu beantworten.
    Daher nervt es einfach, wenn man schauen will, was es Neues gibt und man eine ganze Seite bei jedem neuen Post nur "Arnold" liest und dazwischen vereinzelt ein neuer Diskussionsbeitrag ist.

    Pawel hat schon Recht, dass das kontraproduktiv ist. Ich habe auch begonnen kurz reinzuschauen und wenn es zu viele Arnoldbeiträge gibt, weiter zu surfen.

    Edit: Noch etwas. Lass doch mal analysieren wie viele die Beiträge von Arnold tatsächlich anklicken
    Geändert von tintifax_2 (28.11.2015 um 12:22 Uhr)

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Erklärung und auch den Hintergrund, aber das eigentlich Problem ist, dass diese Profinews den Formeinstieg, den viele machen, nämlich via "Neue Beiträge", komplett zu spammen.

    Dass ich von den meisten Profis nie etwas gehört habe und ich mich auch nicht für die allermeisten interessiere, ist mein Problem.
    Ich und viele andere sind aber nicht hier um Profinews zu lesen, da gibt es - sorry, DSG - weit aus bessere und aktuellere Plattformen mit mehr Infos als einem gelinkten Bildchen oder Video. Zum Beispiel die Frontpage des Forums. Die ist voller News, die sich lohnen zu lesen. Lasst den Arnold doch dort posten bis zum Abwinken, dann wird der Forumsbetrieb als Diskussions- und Austauschforum nicht gestört.

    Viele sind hier um mit Gleichgesinnten zu diskutieren, Erfahrungen zu tauschen und Fragen zu beantworten.
    Daher nervt es einfach, wenn man schauen will, was es Neues gibt und man eine ganze Seite bei jedem neuen Post nur "Arnold" liest und dazwischen vereinzelt ein neuer Diskussionsbeitrag ist.

    Pawel hat schon Recht, dass das kontraproduktiv ist. Ich habe auch begonnen kurz reinzuschauen und wenn es zu viele Arnoldbeiträge gibt, weiter zu surfen.

    Edit: Noch etwas. Lass doch mal analysieren wie viele die Beiträge von Arnold tatsächlich anklicken
    +1 (zehn zeichen)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEWS Ultraschallgerät
    Von maha.rashiek im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 11:27
  2. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele