-
Hurricane Extreme Erfahrung/Beratung
Hey zusammen, könnt Ihr mit vielleicht eure Erfahrungen mit diesem Produkt mit mir teilen. Ich würde gerne ein All In One Produkt verwenden da ich nicht so viele Tabletten nehmen kann. Wer hat es schon probiert und lohnt es sich das für diesen Preis zu kaufen?
Liebe Grüße
Abbi
-
Vorab: ein großer Mist ist das von dir genannte Produkt. Es will viel, kann aber nur so viel wie andere Supps auch. Wunder gehen anders. Außerdem ist die Quali von MP nicht immer gleichbleibend, wie man aus zahlreichen Bewertungen herauslesen kann.
Jetzt stellt sich die Frage: was brauchst du? Ein gutes Protein? Creatin? Vitamine u. Mineralien? Einen guten Booster? Alles zusammen in einem einzigen Supp macht keinen Sinn und ist sogar kontraproduktiv, weil man die Sachen zu unterschiedlichen Tageszeiten einnimmt!
-
Hey, danke für die Antwort. Ein gutes Protein, mineralien und vitamine, dass sind so die Sachen nach denen ich suche.
Danke für den Hinweis, dass MP Produkte nicht viel taugen
-
MP ist durchaus in Ordnung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Darf man wissen warum du nicht soviele Tabletten nehmen kannst?
Es gibt kein Produkt was alles gut u nach individuellen Bedürfnissen an sinnvollen supps abdeckt.
Deshalb nimmt man besser neben einen whey ein multivitamin, VitaminD,Zink,fischoelkapseln je nach bedarf.
Das ist auch nicht wirklich aufwendig sich da nen paar Kapsel in den Mund zu stecken.
Oder hast du da Probleme?
Es gibt selbst kaum sinnvolle multivitamin/Mineralkombiprodukte.
Zumal Mineralien eigentlich nicht unbedingt von Nöten sind.
Sag doch mal wo du dein bedarf siehst.