-
Sportrevue Leser
Westdeutsche Meisterschaft 2005
Gerade nach Hause gekommen und noch recht aufgewühlt von dieser wirklich tollen Meisterschaft in Lebach verkünde ich mal die ersten Ergebnisse unserer Athleten:
Markus Schubert: 1.Platz Männer II (Schatz, ich bin sehr stolz auf dich...)
David Ehrenbrink: 2. Platz Männer II ( War ganz knapp...)
Thomas: 4. Platz Männer II
Charly de Boer: 3.Platz, Over 40
Jörg Busse: 2. Platz, Over 40
Sowie zwei weitere Fitnessathleten auf Platz 3 und 6 und einen in der Superbodyklasse auf Platz 2.
Den dritten Platz in der Männerklasse belegte übrigens Thorsten Bunte. Damit hatte diese Klasse ein Line Up das die Zuschauer wirklich zu Begeisterungsstürmen mitriss. Beim Posedown lieferten sich alle Athleten eine tolle Show untereinander.
Bei den Fitnessdamen hatte die Athletin von Michel und Mel die Nase vorn und gewann die Klasse Damen Fitness.
Don Scrudato hier aus dem Forum hat in der Junioren Fitness Klasse den 2. Platz belegt - nach einem klasse Kampf! Glückwunsch!
Was mir an dieser Meisterschaft besonders auffiel war, das in fast jeder Klasse die Siegerehrung unter den Teilnehmern sehr sportlich verlief. Händeschütteln untereinander und sogar Umarmungen waren keine Seltenheit - schön war´s! Und das schöne - fast alle Klassen waren sehr gut besetzt!!!
Bilder folgen weiter unten...
Allen Teilnehmern, es müssen an die 50 gewesen sein - aber vielleicht weiß da noch jemand anders was genaueres, einen riesen Glückwunsch! Und besonders nochmal an unsere Teilnehmer:
JUNGS; DAS HABT IHR FEIN GEMACHT!!!!!
-
Sportrevue Leser
-
Sportrevue Leser
-
Sportrevue Leser
Und zu guter letzt ein paar Bilder Backstage von einigen unserer Jungs...
-
Eisenbeißer/in
War echt ne super Meisterschaft, hab viel Spaß gehabt, auf sowie hinter der Bühne. Hab sehr viel neue, nette Leute kennen gelernt un konnte ein paar nützliche Tips für die Zukunft sammeln. Bin sehr zufrieden mit meinem 2ten Platz, das war die erste Meisterschaft un auch erst die Qualli, denke mal der 2.Platz is ein guter start.
Nach einem Teller Nudel gestern un einem leckerem Frühstück heute werd ich nun alles geben um mir den Sieg bei der Deutschen zu holen.
An der stelle nochmal ein DANKESCHÖN an Nicole, ohne dich hätte ich´s mim Grinsen verpeilt war so aufgeregt, das ich´s total vergessen hab....
gruß
-
Sportrevue Leser
@DonScrudato
Hast du prima gemacht - man hat gesehen das du Spaß hattest! Glückwunsch nochmal !
-
75-kg-Experte/in
Glückwunsch an alle Teilnehmer ! Don..haste gut gemacht
-
FBB-Szene Admin
Da schließ ich mich Rocky1 an ... besonders Markus und Don 
war denn keine Frauen-Body-Klasse am Start? :/
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
@FBBFan Danke un Markus ist der absolute ober hammer. Hab ihn sonst immer nur auf Fotos bewundert aber gestern einfach nur Hammer, absoluter Traumkörper. Echt Top!!!
Auch dir Danke Rocky1. Bist du da gewesen, hab dich garnich gesehn??!!
gruß
-
75-kg-Experte/in
@Don-ne,war nicht da,hab mir aber telefonisch berichten lassen.werde nur auf der ostdeutschen anwesend sein !