Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. #31
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    3 mal je 2 Kapseln steht in der Einnahmeempfehlung...
    Habe ich noch nicht gelesen, sprich heute erst bestellt
    Auch noch nicht eingelesen, nur in dem Clip von BodyAttack

    da sagt der Herr 3x1 !!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #32
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    HMß ist doch schon ein alter Hut....

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=126173&page=3
    und gibts billiger:
    http://trecgermany.de/p,551,Hmb_Liquid_100_ml/


    Aber niemand wird davon 7kg Muskeln aufbauen in 12 Wochen...
    Und die Einnahme ist sehr aufwändig... am besten 5 mal am Tag für optimalen Effekt.
    Die oben im verlinkten Thread von mir angesprochenen Studien an Geflügel (!) beliefen sich über 5-30% mehr Muskeln, als die Vergleichsgruppe ohne HMß.
    Wie gesagt Hühner in der Geflügelmast.
    Ansonsten wird nicht mehr dabei rum komme, als bei einer ausreichend hohen BCAA /EAA- Supplementierung.
    Hi stingthing
    Hast du dir die beiden Clips angeschaut!!! ???
    Hier wird darauf hingewießen das es sich nicht um das normale HMB handelt, sondern um die/eine Freie Form, das ist ja das besondere. Oder soll es sein
    Ob das jetzt mehr bringt möchte ich heraus bekommen.
    Und das macht man am Besten mit einem noch nicht Stoffverseuchten Probanten deshalb auch mit meinen Schützling, der jede Woche vermessen wird. Mir geht es um den Muskelschutz/erhalt da er sich auf Diät befindet, bin ich gespannt ob er totz KCAL Defizit aber hoher Protein Menge (300-320g) Muckis bewahren kann!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #33
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    3 mal je 2 Kapseln steht in der Einnahmeempfehlung...
    Ja du hast Recht
    http://www.body-attack.eu/bilder/eti...0350518489.pdf

    3x2

    mmh.. das nervt mich jetzt schon!! Kann das nicht brauchen wenn X verschiedene Dosierungen angegeben werden
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Hier wird darauf hingewießen das es sich nicht um das normale HMB handelt, sondern um die/eine Freie Form, das ist ja das besondere. Oder soll es sein
    Ist mir bewußt...
    Es gibt kein "normales" HMß...
    Es gibt die reine, flüssige Form dieser Säure (Beta-Hydroxy-ß-Methylbuttersäure), das soll wohl diese freie sein. Ist das was oben von Trec auch im Link vertrieben wird. Früher gabs auch noch reines , flüssiges von HiTec, mittlerweile aber nur noch aus Polen.

    Dann gibt es das Calciumsalz, das Ca-HMß oder Calcium β-hydroxy-β-methylbutyrate.
    Dieses ist das was jeder als HMB kennt, ein festes weißes salz.

    Die Studien bezogen sich auf die reine Säure.nicht auf das Salz... wie gesagt 5-30% mehr Muskelfleisch beim Mastgeflügel... in mehreren Studien . mehr verläßliches gibts nicht.
    Ist ne recht große Streuung, die wohl auch aufgrund der verschiedenen Fütterungen so stark variiert.
    Und das beste Ergebnis war ne regelmäßige Gabe 6 oder 7 mal am Tag, soweit ich noch weiß.
    HMß hat ne Halbwertszeit von weniger als 3 Stunden

    Am Menschen haben, soweit ich weiß, keine Studien eine so enorme Vermehrung (30% wäre ne hausnummer, oder ? )des Muskelgewebes bestätigt. Es hilft etwas, wie BCAA, Leucin ... mehr nicht
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  5. #35
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Ist mir bewußt...
    Es gibt kein "normales" HMß...
    Es gibt die reine, flüssige Form dieser Säure (Beta-Hydroxy-ß-Methylbuttersäure), das soll wohl diese freie sein. Ist das was oben von Trec auch im Link vertrieben wird. Früher gabs auch noch reines , flüssiges von HiTec, mittlerweile aber nur noch aus Polen.

    Dann gibt es das Calciumsalz, das Ca-HMß oder Calcium β-hydroxy-β-methylbutyrate.
    Dieses ist das was jeder als HMB kennt, ein festes weißes salz.

    Die Studien bezogen sich auf die reine Säure.nicht auf das Salz... wie gesagt 5-30% mehr Muskelfleisch beim Mastgeflügel... in mehreren Studien . mehr verläßliches gibts nicht.
    Ist ne recht große Streuung, die wohl auch aufgrund der verschiedenen Fütterungen so stark variiert.
    Und das beste Ergebnis war ne regelmäßige Gabe 6 oder 7 mal am Tag, soweit ich noch weiß.
    HMß hat ne Halbwertszeit von weniger als 3 Stunden

    Am Menschen haben, soweit ich weiß, keine Studien eine so enorme Vermehrung (30% wäre ne hausnummer, oder ? )des Muskelgewebes bestätigt. Es hilft etwas, wie BCAA, Leucin ... mehr nicht
    Ja die eine eine oder andere Aussage von dir ist mir nicht fremd.. ich warte mal ab was die Praxis sagt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #36
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Wenn es hilft....



    Hab ich mir nun auch mal angeschaut. Ist halt von Bodyattack selbst. Es werden Daten genannt, aber keinerlei Beweise dafür geliefert. Außerdem wird anscheinend mit einer Körperanalysewaage ausgewertet....alles bisschen schwammig, oder?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #37
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Hab ich mir nun auch mal angeschaut. Ist halt von Bodyattack selbst. Es werden Daten genannt, aber keinerlei Beweise dafür geliefert. Außerdem wird anscheinend mit einer Körperanalysewaage ausgewertet....alles bisschen schwammig, oder?
    was mir da auch in den sinn kommt ist der "ich-nehm-was, jetzt-geht-was" effekt. der alleine bringt schon ein gewisses mehr beim training.
    oder auch der effekt, wenn hinter der lh plötzlich einer zum absichern (und anfeuern) steht. schwupps gehen ein paar kilo mehr. das alleine ist natürlich keine masse, aber eins führt halt doch zum anderen.

    wenn das so weiter geht, teste ich den kram selber noch...


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #38
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    was mir da auch in den sinn kommt ist der "ich-nehm-was, jetzt-geht-was" effekt. der alleine bringt schon ein gewisses mehr beim training.
    oder auch der effekt, wenn hinter der lh plötzlich einer zum absichern (und anfeuern) steht. schwupps gehen ein paar kilo mehr. das alleine ist natürlich keine masse, aber eins führt halt doch zum anderen.

    wenn das so weiter geht, teste ich den kram selber noch...


    gruß
    knight
    Der Placebo ist natürlich grundsätzlich nie zu unterschätzen, aber ich denke, das gilt für alles
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #39
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Im Ernst, dreimal täglich wäre mir schon zu umständlich, geschweige denn sechs oder siebenmal. Ich mische mir immer ein paar Gramm HMB zum Glutamin und trinke das nach dem Training. Beides unklar, ob es was bringt. Schaden wird es nicht. Für Betator würde ich kein Geld ausgeben.

  10. #40
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Im Ernst, dreimal täglich wäre mir schon zu umständlich, geschweige denn sechs oder siebenmal. Ich mische mir immer ein paar Gramm HMB zum Glutamin und trinke das nach dem Training. Beides unklar, ob es was bringt. Schaden wird es nicht. Für Betator würde ich kein Geld ausgeben.
    Glutamin und HMB kosten ja auch nur einen Bruchteil vom Betator.

    @DSG

    Jo, 3x2. Keine Ahnung warum der im Video von 3x1 ist doch ganz ersichtlich auf der Packung mit 3x2
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BodyAttack Hannover
    Von MAVIS_17_05_84 im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 14:27
  2. Amino Bodyattack
    Von TBoneOne im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:06
  3. WheyVergleich - BodyAttack vs ON
    Von autlegend im Forum Supplements
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 18:06
  4. Frage zu BodyAttack Creatine
    Von fitman1 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 12:02
  5. Bodyattack creatin
    Von Sean36 im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele