Ich habe erst angefangen mit dem Training wieder,
ich bin 30 Jahre alt und war erst schwanger, nun ist es 8 Wochen her und trainiere seit 6 Wochen wieder, seit 2 Wochen 6 mal die Woche a 1 h.
Ich bin 1,75m und habe wieder ein Gewicht von 56 kg. Fett ist also schon mal wieder alles weg...
ich habe mich hier angemeldet um mich mit Kennern auszutauschen und mir weiterhin Tipps zur Ernährung etc. zu erhalten.
Ich ernähre mich Low Carb, früh gibt es Kohlenhydrate, den rest des Tages nicht... allerdings merke ich, das mir etwas die Energie fehlt....
Mein Vorbild ist Sophia Thiel. Bis Ende des Jahres möchte ich noch einiges erreichen..
Seit heute nehme ich BCCA Kapseln ein...Proteine (habe heute mit 2 angefangen) und da meine Hormone noch nicht 100 % umgestellt sind, nehme ich seit heute einen Booster (Ironmaxx Berserker, muss abllerdings sagen, eine Kapsel hat mich total aus den Latschen gehauen und Training konnte ich heute ganz vergessen, nur am Zittern, Herzrasen, völlige Benommenheit)
Ich trainiere noch daheim, bereits mit Gewichten,
30 min Stepper, mit jeweils 2,5 kg Gewichtsmanschetten an den Füssen,
danach entweder Oberkörper und Bauch oder Beine und Hintern, im wechel immer wie die ganzen Übungen heißen, weiß ich allerdings nicht, aber das werde ich noch mit bekommen in nächser Zeit.
na du startest gleich mal von null auf hundert durch, und das nach einer Schwangerschaft.
6x Woche Training ist schon viel..
wenn dir die Energie fehlt, iss mehr Fett. In deinem Fall reichen 80g Eweiß pro Tag.
Lesezeichen