Habe anfangs mit WKM trainiert, dann Push, Pull, Beine und bin jetzt schluessendlich nach einer einwoechigen Trainingspause seit 3 Wochen auf einem richtigen GK-Plan alle 2 Tage und ich muss sagen, sowas hartes habe ich noch nie gemacht. Wollte jetzt einfach wissen ob es bei meinen naja weder anfaengerlichen noch weit fortgeschrittenen Kraftwerten Sinn macht auf diesem GK zu bleiben da wie gesagt, der ist echt ne harte Nummer fuer mich und ich trainiere oft noch mit Muskelkater in der naechsten Trainingseinheit. Ich periodisiere unter der Woche, das heisst eine Einheit mit 5 Wiederholungen und die andere mit 8-10. Der Plan sieht wie folgt aus:
Kraftwerte fuer die Grunduebungen:
Kniebeuge : 105x10
Bankdruecken 75x10
Rumaenisches KH 85x10
Klimmzuege/Rudern 7 Klimmis oder 80x10 Rudern
Military Press 40x10
Waden
Bauch
Bizepsiso
Dips

Alles wird mit 3 Saetzen trainiert ausser die Dips und der Bizeps nur mit 2 Saetzen und ich wuerde jetzt gerne wissen ob ich den Plan noch ohne Probleme weiter ausfuehren kann, da ich echt noch nie einen "richtigen" GK Plan hatte oder ich auf etwas anderes wechseln sollte und wenn ja was und ausserdem ob eine Trainingszeit von 1.5-2 Stunden hier normal ist und nicht kontraproduktiv aufgrund des Cortisolausstosses.