Hi ich stell mich auf diesem Wege mal vor,
mein Name ist Matt ich zähle 32 Jahre bin 1,77m groß, 82kg leicht bei (laut Navyrechner) 13,4% KFA und arbeite im Straßen/Tiefbau. Training betreibe ich seit einem Jahr 3 mal die Woche (Montag,Mittwoch,Freitag). Das Diskopumperprogramm wie ich hier gelernt habe Die letzten zwei Monate bewegt sich bei mir nicht mehr all zu viel was mich eigentlich erst dazu gebracht hat mich im Internet mal n bisschen umzusehen. Als ich auf dieses Forum gestoßen bin hab ich mir die letzten paar Tage mal die Anfängersachen durchgelesen und die ersten groben Schnitzer schon mal ausgemacht.(Zuviel Isolationsübungen und noch beschämender keine Kniebeugen kein Kreuzheben) Ich hab mir jetzt den Wkm Plan durchgelesen und möchte diesen gern übernehmen. Militarypress würde ich gern gegen Dips ersetzen sonst alles wie im Bspl. TP. belassen.Ich wechselte bis jetzt die Wiederholungs und Satzzahlen alle 6 Wochen. Von 13 Wdh. 3 Sätze auf 5 Wdh. 4 Sätze. Soll ich das weiter machen beim Wkm?

Meine Ernährung sieht derzeit wie folgt aus:
5.30Uhr Whey Shake
9.00Uhr Müsli (1 Banane,150gramm Haferflocken,1 Apfel,Handvoll Nüsse, 100ml Milch ,250gramm Joghurt,Zimt,Honig
12.00Uhr 100 gramm Schinken, 1Vollkornsemmel ,Paprika oder Tomaten im wechsel und 100gramm Ementaler oder 1Ei im wechsel.
15.00Uhr 1 Volkornsemmel 100 gramm Schinken
18.30Uhr Abendessen Varriiert: Nudeln Kartoffeln Fisch Fleisch Gemüse
21.00Uhr 250gramm fettarmer Joghurt mit Haferflocken oder Casein Shake je nach Lust.
Sonntag be******* ich (mal ne Pizza mal n Bier mal Süßkram)

Über Anregung oder Hinweise auf Fehler oder sonstiges würd ich mich sehr freuen .
Grüsse Matt