Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

kein Erfolg mit AD

Hallo zusammen,

ich mache jetzt seit knapp 2 Wochen die AD. Leider ohne Erfolg Gewicht und KFA von über 19% bleibt bestehen.
    Ich bin 181cm wiege 82kg und bin 25Jahre.

Ich mache ein 3er Split Training und kein Cardio.

Hier auch mal ein Screen wie meine Ernährung so aussieht:

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1470048600.jpg

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

MfG

Forum-Insider/in
    Wieso tust du dir das an?
    - Kein Gemüse
    - Kein Obst
    - Nach deiner Tabelle viel zu wenig Salz
    - Kekse?!

Neuer Benutzer
    Weil man in der AD keine Kohlenhydrate darf!? Den Keks habe ich mir einfach mal gegönnt war nur einer..

Discopumper/in
    Kein Wunder das du dabei nichts erreichst. Anstatt dem Zeug was du da jetzt isst, kannst du auch gleich deine 2k Kalorien nur mit Keksen decken.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Hauptsache nen Haufen Supps, wie PA schon sagt kein Obst, kein Gemüse....schrecklich....

"Weil man in der AD keine Kohlenhydrate darf" ist so auch nicht richtig.....solltest dich vielleicht erst mal einlesen, bevor du irgendwas machst
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Neuer Benutzer
    Das war ein ****** Keks und hier wird voll die Nummer raus gemacht. Das sind die Sachen die man essen soll: Eier, Käse, Wurst etc. so eine leere Aussage ist für mich 0 Hilfreich....

Ich habe gelesen max. 5% bzw. 30Gramm

Eine Banane hat schon ca. 20g Kohlenhydrate

https://www.youtube.com/watch?v=OgrlyCmWdc0
    Geändert von InterStream (01.08.2016 um 13:22 Uhr)

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Um den KFA zu reduzieren brauchst du ein Kaloriendefizit und keine Diät, die nur mit Taschenrechner, Apothekerwaage und extremer einseitiger Ernährung "funktioniert".

Geht doch viel einfacher: Ausgewogene Ernährung mit EW, KH, Fett, Vitaminen und Spurenelemente und dabei ein Kaloriendefizit von 300-500 kCal. Funktioniert garantiert und immer.

PS: Ich habe die AD vor Jahren gemacht und bin insgesamt sehr diszipliniert, aber wem macht es schon Spass auf Dauer nur 5 Lebensmittel zu sich zunehmen?

Neuer Benutzer
    Klar macht das nicht wirklich Spaß.. Die AD wird halt sehr ansprießen deswegen wollte ich sie mal probieren. Und ich habe in der AD ja nur 2000kcal also müsste ich doch auch abnehmen bzw KFA verlieren. Aber dass passiert eben nicht. Warum sollte es dann bei einer "normalen" Ernährung mit einem kleinen defi. besser funktionieren?

Sportstudent/in
    interstream,du musst doch als normaldenkender mensch merken,das diese art der ernährung absoluter müll ist.....!!!!!!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von InterStream Beitrag anzeigen
    Klar macht das nicht wirklich Spaß.. Die AD wird halt sehr ansprießen deswegen wollte ich sie mal probieren. Und ich habe in der AD ja nur 2000kcal also müsste ich doch auch abnehmen bzw KFA verlieren. Aber dass passiert eben nicht. Warum sollte es dann bei einer "normalen" Ernährung mit einem kleinen defi. besser funktionieren?
    Weil eine "normale" Ernährung zehnmal gesünder ist, als das was du da machst und es am Ende zu 99% nur auf die Gesamtkcal ankommt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen