Servus,

Ich fliege beruflich für 3 Wochen nach Amerika. New York - Washington - Texas (kurzer Abstecher).

Da ich das erste mal im Amiland sein werde, und ich meine Figur nicht allzu versauen möchte, gibt es den ein oder anderen mit Erfahrungen?

Bekomme zwar einen Abschlag fürs Mittag-&Abendessen, aber da es doch recht teuer sein soll, besonders in den Metropolen, wollte ich erstens nach Alternativen Ausschau halten! Frühstück gibts im Hotel. In den Hotels gibt es leider keine Möglichkeit selbst zu kochen!

Ich ernähre mich nach dem CBL-System, versuche dort auch regelmäßig in die Muckibude zu gehen, oder zu laufen. Wie es halt terminlich so reinpasst!

Gibt es dort in den Supermärkten so eine Art "Fitness"- Fertigessen? Quasi Reis mit Pute etc? Wenns schnell gehen muss vllt eine option, obwohl ich überhaupt kein Freund davon bin!

Regelmäßig einen Supermarkt zu besuchen, sollte drin sein. So kann ich genügend Obst und Aufschnitt kaufen, doch 3 Wochen wollte ich mich davon nicht ernähren . Der ein oder andere Burger würd schon drin sein  oder ein Besuch im Steakhouse.
Dachte eventuell auch, falls der Sport recht mager ausfallen sollte, viel auf fett und Protein zu setzen, sprich Fleisch Fleisch und nochmal Fleisch  .. und eben Gemüse und Obst!

Habt ihr vllt Erfahrungen, dann teilt sie mir gerne mit 

Danke