Hallo,
ich habe mir für 200€ die Bosstransformation gekauft und bin etwas enttäuscht vom Ergebnis. Ich trainiere in sehr unregelmäßigen Abständen seit ca. 5 Jahren, also seit ich 17 bin. Würde mich trotzdem als Anfänger bezeichnen. Die Bosstransformation habe ich 3 Monate strikt nach Anweisung durchgezogen. Leider habe ich kaum Erfolge, sehe nur fett aus (kfA ~ 25%) und bin kurz davor den Sport komplett aufzugeben.
Die "Bosstransformation" ist ein Trainingsprogramm vom Rapper Kollegah - keine Ahnung ob es hier bekannt ist. Trainiere nach einem low-carb-Prinzip / 3er Split und bin im beruflichen Leben total schwach und ständig unterhungert. Leider komme ich mit low-carb überhaupt nicht klar. Ich hatte die Bosstransformation einmal komplett durch, wenige Erfolge waren auch zu sehen, aber leider nichts zufriedenstellendes. Jetzt mache ich das Programm zum zweiten Mal und schaffe es aufgrund mangelnder Motivation nicht regelmäßig ins Studio zu gehen. Laut Trainingsplan soll man 7x die Woche im Studio sein, wobei ein Tag ausschließlich auf Cardio ausgelegt ist. Ich frage mich was ich immer und immer wieder falsch mache. Ab einer gewissen Stufe steigert sich auch mein Gewicht nicht mehr und es kommt zu Stagnierungen.
Habe mich sehr lange Zeit komplett clean ernährt, aber in den letzten Tagen esse ich nur noch Müll/Fertigessen. Wenn jemand ernsthafte Verbesserungsvorschläge hat, wäre ich sehr dankbar. Bin total frustriert..
Lesezeichen