-
Was nehmen nach creatin kur?
Hallo ich bin jetzt fertig mit meiner creatin kur , und wollte fragen was ich denn so an supplementen nach der kur mir so reinhauen kann für voschläge wehre ich sehr dankbar mfg pertig.
-
würde als nächsten Schritt versuchen mehr als 10kg zu drücken, wenn du dann bei 20 stagnierst würde ich ein Steroid Kur als angemessen betrachten
-
Danke für deine antwort aber steroide wollte ich eigentlich nicht nehmen,hat vielleicht noch jemmand ein paar andere tips für mich.
-
was bitte willst du mit creatin wenn du 10kg drückst oder willst du und verarschen? 10kg wiegt doch schon die stange alleine. naja trainier erstmal vernünftig bis du irgentwann mal vlt an crea denkst.
-
ohh sorrfy die angaben sind schon etwas älter drücke schon etwas mehr, kann mir vielleicht jetzt jemmand eine vernünftige antwort geben bitte.Mich würde nähml8ich mal interessieren ob mann nach einer creatin kur jägliche supplements mit viel eiweiss vermeiden soll oder nicht.
-
 Zitat von Pertig
ohh sorrfy die angaben sind schon etwas älter drücke schon etwas mehr, kann mir vielleicht jetzt jemmand eine vernünftige antwort geben bitte.Mich würde nähml8ich mal interessieren ob mann nach einer creatin kur jägliche supplements mit viel eiweiss vermeiden soll oder nicht.
Du kannst Creatin auch dauerhaft supplementieren.
Eiweiss solltes du eigentlich immer genügend zu dir nehmen. WEnn du das durch die normale Ernährung nicht schaffst: Proteinshakes.
Über zusätliche Vitamine solltest dich auch mal schlau machen und darüber nachdenken....
Mehr braucht man meiner Meinung nach nicht.