Prozis
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    75

    Sammelthread: daten von natural bodybuilder

    Unter dem Sammelthread stell ich mir vor das jeder seine

    Alter:
    Training seit:
    Trainingshäufigkeit(pro Woche):

    Angefangen mit kg/BMI:
    Jetzt kg(BMI):
    Fortschritt: schreiben wasd willst.

    Ich möchte diesen Thread alleine an NATURAL Bodybuilder richten.
    Bitte auch keine Antworten von leuten die mal früher "nachgeholfen" haben.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    75
    so dann mal zu mir:

    Alter: 19J 8M.
    Größe: 173cm

    Training seit: 18Monaten (Vor 11 Monaten 5 Monate Pause)
    Trainigshäufigkeit: mittlerweile ca. 4/Woche Krafttraining, 3x Ausdauer Radfahren

    Angefangen mit: 173cm, 71kg
    Jetzt: 173cm, 66,5kg
    Fortschritt: kein einziger schwabbeliger Bereich am Körper, leichter Waschbrettbauch, deutlicher V Oberkörper, schlank und schön durchtrainiert.13% Körperfett. Proportionen stimmen von oben bis unten. kein über oder untertrainierter bereich

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von MomAn
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.008
    du findest dich schon ziehmlich geil, oder?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    144
    21
    2-3 Jahre
    3-4x

    55kg ca 10-13% KF
    82kg ca 16-18% KF
    Zwar ein bischen KF zugelegt aberauch einiges an Muskelmasse
    obwohl ich mit falschem Training einige Zeit verschenkt habe!!!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von MomAn
    du findest dich schon ziehmlich geil, oder?

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Ich verstehs ja, wenn man Bilder von anderen usern sehen will, aber der Fred hier [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sinnlos ![/schild]

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Hegl
    Ich verstehs ja, wenn man Bilder von anderen usern sehen will, aber der Fred hier [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sinnlos ![/schild]
    das ist sehr intressant sogar..

    aufgrund von anfangsgewicht und trainigszeit und intensität kann man sich ungefähr ein bild machen wie weit man es gebracht hat.

    ich kann mich mit keinem vergleichen der auch vor 1,5 jahren angefangen hat aber mit 1m90 und 100kg - anderer körpertyp eben.
    ich kann mich auch mit keinem vergleichen der mal gestofft hat oder das noch tut.
    ich kann mich ebenfalls mit niemanden vergleichen der inetwa die selbe statur hat wie ich und zur gleichen zeit anfing zu trainieren - aber 7x die woche geht...

    verstehst ... da bringen mir bilder wenig!

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Meistens werden die Daten und die Trainingsdauer zu den Bildern dazugeschrieben, und warum "sich ein Bild machen" wenn man eines haben kann

  9. #9
    Moderator Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.893

    Re: Sammelthread: daten von natural bodybuilder

    Zitat Zitat von mgerhold
    Unter dem Sammelthread stell ich mir vor das jeder seine

    Alter:
    Training seit:
    Trainingshäufigkeit(pro Woche):

    Angefangen mit kg/BMI:
    Jetzt kg(BMI):
    Fortschritt: schreiben wasd willst.

    Ich möchte diesen Thread alleine an NATURAL Bodybuilder richten.
    Bitte auch keine Antworten von leuten die mal früher "nachgeholfen" haben.

    Alter: vor 5 tagen 20 geworden
    Training seit: November 03
    Trainingshäufigkeit(pro Woche): bis januar 05 3er split, ab januar 05 4er split

    Angefangen mit kg/BMI: ca 70kg
    Jetzt kg(BMI): 98kg
    Fortschritt: naja, bisschen muskeln aufgebaut eben. grad leicht am definieren. geschätzte 14% körperfett. will aber definitiv noch weiter runter
    Ziel: bei meiner größe von ca 1,80m ca 96kg (auf keinen fall über 100kg) bei ca 10-12% körperfett und 47er arm. bankdrücken will ich auch noch auf über 160kg kommen.
    ich will das auf jeden fall im november 06 erreicht haben. dann hätte ich ca 3 jahre für einen körper nach meinen vorstellungen gebraucht.

  10. #10
    susan88
    Gast
    Alter: 20
    Training seit: seit 13/14 gespielt, richtiges training seit 3 jahren
    Trainingshäufigkeit(pro Woche): 6mal pro woche ( minimum :P )

    Größe: 1,74m
    Angefangen mit kg/BMI: ca 60kg
    Jetzt kg(BMI): 88kg
    KFA relativ gleichgeblieben

    Fortschritt: kA ... zu wenig halt ^^

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Natural-Bodybuilder.de?
    Von RussakAlex im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 16:33
  2. 18 yo natural bodybuilder
    Von Hendy1818 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:04
  3. Natural Bodybuilder?
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 21:32
  4. Natural Bodybuilder
    Von rivaweb im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:56
  5. Natural Bodybuilder
    Von SMDS im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter