-
Sünden
Ich wollte mal nachfragen , ob man sich eigentlich täglich oder alle 2-3 Tage mal eine Sünde erlauben kann , solange man auf die gleiche Kalorienbilanz kommt. (Wenn ich z.B. ein Magnum Mandel esse , spare ich die 300 Kalorien dann eben bei den Nudeln ein wenig ein).
Man sagt ja immer kein Fett + einfache KH zusammen , aber bei einem kleinen Eis z.B. geht das doch ohne Konsequenzen fürs Erscheinungsbild , oder ? Der Rest der Ernährung bleibt ja nach wie vor ultimativ "gesund" .
Der Gedanke ist mir vorhin im Supermarkt gekommen , als ich doch tatsächlich frische leckere Putenschnitzel in einer göttlichen Marinade nicht gekauft habe , weil keine Nährstoffangaben auf der Packung sind.Ungesund kanns ja nich sein...
-
meine güte ich hab heut morgen auch 4 brötchen mit nutella und marmelade gegessen... wie sind keine wettkampf bbler merkt euch das doch mal^^
und die hauptsache ist das du dienen energeibedarf nicht überschreitest.. und wenn doch dann isst du halt nen bisl weniger am nächsten tag.
mfg
-
ich bin schon sehr eisern, aber wenn zu hause nen stück schokolade rumliegt nimm ich es mir einfach ohne nachzudenken.
Genauso, dass ich ab und zu mal ein bierchen am WE trinke oder nen Döner esse.
Natürlich will ich nen schönen Körper, aber alles würde ich dafür nicht aufgeben zumal das BB DANN für mich zum Krampf werden würde
-
-
Ab und zu ists ok, also hau rein.
-
75-kg-Experte/in
wenn du nicht gerade in der diät bist ist das ok wenn du alle 2-3 tage mal was ist was nicht so bb gerecht ist.
du solltest aber aufpassen was du zwischendurch ißt, hier mal ein stück schokolade, da mal eins und schnell ist es neine ganze tafel.
ich ernähre mich von mo-fr bb gerecht und am wochenende könne ich mir gerne ein paar ausnahmen.
-
Also ich habe immer viel zu viel gesündigt. Aber irgendwann kam bei mir dann der Zeitpunkt, wo ich mir echt dachte: Mensch was machst Du da eigentlich?? Investierst so viel Zeit im Studio und durch die Ernährung machste wieder alles kaputt. Ich habe mich nie verändert.
Jetzt schaue ich drauf........naja, außer das am Woe mal einer über den Durst getrunken wird. Aber auch positiv Wodka-Bull entwässert ja
-
naja, bei 52kg auf 160... da kann man nicht viel falsch machen oder? du tust mir bisl leid 8( aber kleine mesnchen haben power! jet li is auch blos 168 groß!! der hats drbst drauf 
mfg
-
Du ich bin weiblich, ich will ned wie ein Massetier aussehen
-
 Zitat von I.F.28
Du ich bin weiblich, ich will ned wie ein Massetier aussehen 
Hehe owned!
Aber du wirst wahrscheinlich auch nie wie ein Massetier aussehen.