-
Fitness Studio in Lübeck
Hallo
Kennt jemand ein gutes Fitnessstudio in Lübeck?
Das sollte es haben:
- freie Hantel und Gewichte (Ich bin Anfänger als max. 50 wären mehr als genug bei den KH...)
- verträglicher Preis im Monat (zzt. zahle ich 25 Euro, das wäre auch hier das Maximum)
- KB Ständer und Dipholm wäre ganz gut
Ich mag auch gerne familäre, kleine Studios. Es muss keine Kette sein.
grüße
groggy
-
Das größte Studio in Lübeck ist das City Gym, wo auch ein paar Athleten trainieren: http://www.city-gym.de/
Ausstattung ist sehr gut, alles vorhanden
Es gibt direkt in der Altstadt noch eins, Body Gym heißt das glaube ich.
Ein Bekannter trainiert ab und an in einem Studio, dass im Industriegebiet Richtung A20 ist. Soll ein Exwettkämpfer mit seiner Frau betreiben und sehr gut ausgestattet sowie "familiär" sein. Schau dich am besten mal um...
-
Weisst du was zu den Preisen? Und ob das McFit verträglich in Lübeck ist?
-
Moin,
also ich kann auch nur City-Gym empfehlen. Kurzhanteln bis 60kg sagt wohl alles...Gewichte en masse und insgesamt 5 Olympia-Stangen wenn ich mich nicht irre sowie nen Techno-Gym Maschinenpark. Dips kannste an 2 Orten machen, Gravi-Dingsbums und halt frei.
Preise weiß ich nich, stehen woh lim Netz oder ruf an. Wir haben Special-Price, der Chef läßt also auch mit sich reden
Einziges Manko: Klimmzüge im UG sind (bis dato) nur mit improvisieren drin, weils nirgens ne durchgehende Stange gibt.
Ansonsten: echt geiles Studio. Mit sehr freundlichem Personal.
Im McFit war ich noch nicht, habe allerdings nichts gutes gehört (v.a. das Publikum betreffend).
-
Ich hingegen komme aus HL, und habe noch nichts negatives über das McFit in HL gehört, eher nur gutes!
Also guck es dir am besten selber an