Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 547
  1. #431
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    ja,da war es dann mal wieder;
    das paranormale,übernatürliche,in träumen,im realen,das ich vorher schonmal hier preisgab,noch irgendwer zweifel,das ich nicht im takt der "normalität"ticke?
    habe vorher schon die träume beschrieben,komische,mit der frau,die mich vor den unabwägbarkeiten des schicksals warnte;diese komischen warnträume...ich habe,was hier nicht beschrieben,zirka ein,zwei wochen bevor edith in ihrem zimmer umgefallen ist komisches benehmen an den tag gelegt;
    ich habe ne ganze woche lange wie verückt dinge erledigt,die ich länger aufschob;
    meinem bruder den pc gemacht,meinem nachbarn den pc aufgerüstet,meinen gereinigt,die wohnung gemacht,ALLES,das alles so wie besessen,das ich manchmal abendes kaum mehr aufrecht gehen konnte...
    ich weiß heute,das ich mich damit auf das,was kommen sollte vorbereitet haben,ohne mir dessen bewußt zu sein..

    dann;die stimme;jetzt nimmst dir ein kebab,gehst zu edith.nimm die kaffeemaschine mit.stimme;jetzt eine pizza,geh zu edith.
    ich wollte ein zweites stück pizza nehmen,stimme;lass edith die pizza liegen,die hat lust drauf!!
    es war an dem freitag.ich nahm mir für montag vor,ein hänchen für edith zu machen;stimme;kein hänchen.mach das nächsten freitag!die stimme wußte da schon,das edith an den montag kein apetitt mehr haben würde,und freitags bereits tot sein würde..
    am montag dann;ich hatte diesen traum wo ich göbbels machte;doch statt göbbels eine schlange als handpuppe hatte..am morgen nach em traum,montags,finde ich diese komische,bunte schlange auf meinem weg,kam mir komisch vor,freute mich aber einen protagonisten für den nächsten göbbels zu haben,hatte ein bischen schlechtes gewissen,weil "es"diese schlange vermutlich nem kind abgeluchst hat,das traurig über den verlust der schlang war...

    trotzdem...langsam komisches gefühl.jeder,der meine story kennt und bis hierhin durchgelesen hat,hat sich wohl schon gedacht,das mich wieder was erwartet..bei all den dingen..
    nur ich nicht,weil ich im grunde,wie gesagt,nicht an all den ****** glaube,der mir passiert...
    und so ging ich dann am nächsten tag ins aldi;auf dem heimweg,BUM!!!meine beine weg,an der einfahrt dort,ich stolpere ein paar meter vorwärts,kämpfe mit dem hinfalle,konnte es nicht vermeiden und falle gottseidanke noch mit den knien auf die wiese..
    und konnte garnicht verstehen,was da gerade passierte!!!
    stimme zu mir;das war nicht kein normaler sturz...

    ich kam heim;meine andere schwesterer wartete dort,sagte mir aufgelöst,sie wollte edith besuchen,und sie währe ins krankenhaus eingeliefert worden,sie hätte bewußtlos dort gelegen...
    mir wurde langsam komisch..richtig komisch,aber ich war zuversichtlich,bei dem wetter hauts einem mal schon um,und da edith und ich öfter synchronerlebnisse hatten,okay,ich geh sie so schnell wie möglich besuchen!!

    den ganzen tag nichts gehört,auch von meinem bruder nicht,der immer für sie da wahr,ihre gesetliche vertretung,abends wurd mir komisch,ich rief im winterberg an,und was der artzt mir sagte,schlag in die magengrube;von wegen einfach k.o;sie hatte ein herzstillstand,wurde wiederbelebt,liegt nun im koma...
    trotz allem schlechten;ich war sicher,sie schafft es,er machte mut weil er sagte,sie hätten sie stabil und sie währe zeitig wiederbelebt..

    ein tag vor ediths tod;den ganzen abend marterte mich die stimme;die fiese,die des typen,der sagt,er währe die schlange,sprüche wie;MORGEN HAST DU WASSER!!!MORGEN BEKOMMST DU MENSCHLICHKEIT!!!MORGEN BEKOMMST DU EINEN ANRUF!!
    und so weiter..ich glaubte ihm nicht.
    einmal,nach einem seiner sätze,dieses komische,laute BLIEP!!!diekt vor meinem gesicht,da wußte ich eigentlich schon,das es morgen so sein würde,ignorierte es.
    morgens um 11uhr rief mein bruder an,ich wußte,er war es,und er würde mir sagen,edith ist tot oder liegt im sterben..
    und ich führ mit ihm zu ihrem ende,dem ende des mir liebsten menschen auf dieser welt..

    ist irgendwas an dem,was ich da oben geschrieben habe noch irgendwie normal?doch das ist mein leben.die ganze zeit über.neben monstern,die mir auf astralreisen und außerkörperlichen geschichten über den weg laufen.
    es ist nunmal nicht zu leugnen,die posts sind da,die zeitstempel der posts lügen nicht.

    so war es doch auch bei meinem alten freund patrick,da fing diese stimme auch schon von weihnachten an;WARTE MAL BIS OSTERN IST!!nach den vorfällen im real.und immer wieder diese träume,wo ich in dunkelheit versunkenen bahnhöfen ihm begegnete,der schwarzen gestallt mit leuchtenden augen,mit osterhasenohren auf dem kopf,wie er mich dort anstarrte..und sich auf ostenr freute..dann ostern,patrick tot.die szene im schwarzen raum,viele monate vorher,wo ich mal wieder im schwarzen raum stand,und ein riesiger,monströser kopf eines toten hasen aus der schwärze kam,zu mir sagte;WARTE NUR BIS OSTERN IST....

    ja sogar die sache mit göbbels,der alten puppe,kein mensch,aber ich liebte diese puppe;dieses licht nachts in meinem zimmer,helle,flackernde,es war da!!die träume,göbbels an der halltestelle,er mich ansah;haltstelle,bahnhöfe bedeuten immer abschiede...und dann bringt mich dieses drecksding morgens dazu,halb bessessen,mir gings da so dreckig,die arme göbbelspuppen zu vernichten was eine katastrophe für mich war,und ich NICHT freiwillig tat..

    man kann es kaum mehr,wer es bis hierhin gelesen hat,man kann es kaum mehr leugnen das mein leben DEFINTIV im paranormalen stattfindet.die beweißbaren sachen,das ständige überleben krassester,medizinischer notfälle,diese herzsache,das ganze,verlorene blut,das teil das mir im hals steckenblieb...
    mein leben ist NICHT normal,und ich bin nicht glücklich damit.garnicht.das währe niemand.
    den,ab von diesen offensichtlichen,bewiesenen sachen hier kann ich nur sagen;die astralreisen,die ake,das außerkörperlich sein in anderen welten war auch VERLUCHT real.
    und ich habe ein ding getroffen,habs am hals,das vermutlich zur entstehung der gestallt geführt hat,die die menschheit den teufel nennt,und ich HASSE diese kreatur wie sonst nichts im universum!
    absoluter,unbedingter hasse,so ein ASSI!!!!!das gibts einfach nicht!
    ich will garnicht erzählen,was er mir die letzten wochen angetan hat!!!das ist einfach UNGLAUBLICH!!!a
    absolut skrupellos und ekelhaft!!

    es kann sich jeder denken,um wen es ging,doch wie so vieles,wird auch das hier unerzählt bleiben,das ist einfach zu abartig und krass...ich meine,es ist wirklich der teufel,oder einer seiner verdammt guten freunde.
    alter..

    ..das zur vergangenheit.das leben geht weiter,fürs erste.für mich definitiv trauriger,mir fehlt eeeed,doch ich freue mich auch für sie,das sie erlöst wurde.sie hatte es so verdient und auch bitter nötig.
    den das ist das gute;ich weiß,das der tod nicht das ende ist.das weiß ich absolut sicher,wie könnte ichs den anders sehen??
    aber,sie fehlt mir.ihr grab habe ich bisher vermieden und tue es noch eine weile.
    wenn ich mal hingehe,werd ich ihr immer ein paar groschen im grab vergraben.eine schöne tradition zwischen mir und meiner lieben schwester.
    bis dahin habe ich ein großes bild von ihr in meiner küche aufgestellt;wo sie ne flasche secco zu ihrem geburtstag hochhält,und so lacht,wie sie mir früher immer die schlechte laune aus der seele geblasen hat,lacht mit den augen,dem ganzen gesicht.
    ein paar kunstblumengestecke,links und rechts,bald kommt ne kerze dazu,die ich immer an feiertagen anmachen werde,so ist sie dann doch immer ein bischen bei uns,wenn ich mich mit ihren anderen geschwistern zum weihnachtsfonfue und ähnlichem treffe.....

    und ja,hier greift was ich vorher sagte;egal wieviel ihr über den tod wißt;wenn ihr absolut sicher seid,das was dahinter kommt;eine nächstes leben,eine neue welt;auf dieser welt bleibt er IMMER gleich,edith wird mir,ihren geschwistern an den feiertagen fehlen,und auch sonst an manchem tag,gott hat mir ihr den himmel bereichert,aber unser leben um sie verärmert,das ist fakt und das wird fakt bleiben,bis ans ende unserer tage.
    egal ob ihr schon ins brennende,ewige licht im jenseits geschaut habt;wenn die leute gehen,sind sie aus euren leben weg,und darüber werdet ihr nicht glücklich sein,wenn es auch nichtmehr so brutal ist wie zu zeiten,wo man glaubte die leute sind einfach weg.
    puff,neuronales netzwerk abgestorben,persönlichkeit,lieber mensch,einfach weg,punkt,aus finito,unwiederuflich abgeschaltet.
    das ist bei mir nicht.

    aber ich vermisse eeeed.und muß auch damit leben,das ich,wenn ich sie eines tages wiedersehe,sie ne andere sein wird.
    zu ihrem guten;aber,als mensch ist man egoist...aber,ich werd mich freuen wenn ich eines tages sehe,was gott aus ihr gemacht hat,wie sehr er sie aus ihrem alten elend befreit hat,egal wie sehr ich die alte edith vermisse,die eigentlich nur noch am leiden war in diesem leben..

    so ist der tod.so ist das leben.so ist der mensch.so ist gott;dinge,an allen ecken und enden miteinander verbunden,und voller wiedersprüche;die trauer des einen,die erlösung des anderen....

    morgen kommt göbbels wieder.des leben geht weiter.mußte mir neues handy kaufen,altes tod...
    doch...dieser eine funke freude im leben,meine selbsttherapie,der kleine irre kater,kommt trotz des anschlages der miesen kreatur wieder,wenn der mal ausbleibt,hab ich meinen humor und damit meine hoffnung verloren,also,bis morgen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #432
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    ach,und an der naiven art und weise,wie ich da wieder reingestolpert bin,da kann man mal sehen wie sehr ich an mein eigenes zeug glaube..
    mancher aufmerksamer leser wird vor wochen schon gedacht haben,bei den träumen,
    maggus,pass auf da kommt was..
    nur ich,bis aufs letzte.....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #433
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    ...morgen mal noch ein paar worter über "es",zu ihm...es ist so ein dreckschwain,da gibts kaum worte dazu...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #434
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    ....achmann.heute als sachen besorgen für einen termin,auf den ich keinen bock habe;am zweiten nächsten monat hat eeed geburtstag.ich hätte ihn so gerne mit ihr gefeiert,eine schöne pizza,kebap dabei..
    stattdessen geh ich ihr mehrer grablichter,teils von ihren geschwistern,anmachen,einen strauß blumen auf ihr grab..
    ich hätte gern ihren ehrentag mit ihr gefeiert.doch..würde sie gerne diesen tag hier in dudweiler,in ihrem heim,tag später mit mir feiern?direkt am tag kam sie immer ihr bruder abholen,was okay war...
    ich weiß,das dies nicht der fall ist.das weiß ich ganz sicher.weil,sie ist jetzt bei gott.wo sie lange hinwollte....
    soll sie es im himmel krachen lassen!

    gott...habe ja vorher mal erwähnt das der,seine vertreter,die echten,gerne das dreieck/pyramide auf dieser welt als echtes zeichen für ihn nutzen...pyramiden überall;in meinen träumen,tausende von jahre alt auf dieser welt,in der mystik und....
    im himmel über uns!habe vorher ja von der ufo massensichtung in den 90ern erzählt,wo ein ganzes footballstadium einer stadt sah,wie ein großes dreieck über sie schwebte,groß wie das stadion,lautlos,ein paar f16jets hinterher...
    es gab da gerangel zwischen zwei bürgermeisterkandidaten,der eine,der es selber sah verleugnete es,die andere sprach es an...
    mit regierungshilfe wurde der verleugnende bürgermeister,vor kurzem meldete er sich zu wort,und gab zu;
    "ich weiß nicht was ich in dieser nacht gesehen habe,wüßte aber verdammt gerne,was es war...."..

    nun,ich hab davon vorher erzählt,krame es aber wieder raus weil es in der usa erneut eine massensichtung eines dieser dreieckigen objekte gab!!und bilder davon!!halb texas hat das ding gesehen,inklusive einer basis voll marines,also deren elitesoldaten,
    hier ein bild;


    ...die beschreibung ist exakt dieselbe wie die in den 90ern!
    die frage nun;auf einer welt voller pyramiden,die älteste davon 10000jahre alt,laut archiologen mußte laserbohrer benutzt worden ein um das ding derart präzise zu bauen,sie ist vor japans küsten...
    auf einer welt voller pyramiden,dreiecke,mystik und religionen voller pyramiden,und,ohne das die mich je sonderlich interresierten,träume voller pyramiden...
    wieso fliegen die dinger auch im himmel rum???

    das ding oben im bild....wenn man ihm zu seinem ursprungsort folgen würde,wo würde man landen?auf einem planeten in diesem universum?oder,gar in einer ganz andere sphäre???jenseits?und die insassen;sind das kleine grüne mänchen,die nur zufällig diese raumschiffform wählten,oder nicht doch gottes vertreter,ihm zu ehren ihr transportmittel,schiff derart gestalltet,das es das universelle symbol gottes als design hat???

    wer sagt den immer,das diese als rein mystische wesen mit flügeln aufm rücken zu erde steigen müssen?vieleicht nutzen diese ja auch eine enorm entwickelte technologie,und besuchen uns in ihren "schiffen"die nicht nur quer durch dieses universum reisen,
    sondern gleich dimensionen,raum und zeit meistern,um zu uns zu kommen um zu tun,was auch immer sie zu tun hier gedenken??

    vieleicht haben und nutzen gott und die seinen nicht nur die macht,die magie,sondern auch die technologie?was mich so stutzig macht ist die form;ein dreck,zweidimensional form der pyramide,quasi,natürlich einer mit drei seiten,keine vier....
    dreieck,wie es die christen immer machen mit ihrer heiligen dreieinigkeit;vater,sohn,der heilige geist!
    wer kommt da nun?aliens vom anderen planeten?
    oder tatsächlich vertreter dessen,an den zu glauben so unpopulär geworden ist??

    viele beschreibungen der "engel"in der bibel lesen sie mehr wie ein kontakt mit extraterstrischen;wie z.b hezekiel erblickt die herrlichkeit des herrn,wo hezekiel beschrieb,wie eine entität in einem feuerball vom himmel kam,vor ihm landete,
    und sich in einer art gyroskopischen gefährt über den boden bewegte,entität in der mitte,die ringe das wesen ewig mittig haltend...

    meiner meinung nach sinds keine aliens.sondern die,die vor langer zeit gegangen sind,weil gott ihnen befohlen hat,diese welt zu meiden,und dabei gleich sämtliche,spirituelle entitäten dunkler art mit weggeschickt hat,weil sie entweder eine riesenkatastrophe verursacht haben,oder der geistigen entwicklung der menschheit im wege standen.

    jedenfalls glaube ich immer mehr,das die vergangenheit der menschheit komplett anders aussah,als wir das heute glauben.
    diese 10000jahre alte pyramide vor japan,gebaut mit der präzission von laserbohrern spricht ihre eigene sprache.
    und die merkwürdigkeit des phänomens pyramyide,oder ihrem zweidimensionalem gegenstück,dem dreieck.

    ich denke,gottes vertreter,oft verwechselt mit aliens,sind immer noch da und erfüllen ihren auftrag.
    währe interresant zu erfahren,was sie tun wenn die menschheit sich entschließt,sich z.b mit nem nuklearen holocaust vom planeten zu fegen....währe der himmel voll von diesen dreiecken,und sie würden die menschheit von ihrem suizid abhalten?
    oder würden sie es passieren lassen,weil gott dann einfach alles wieder woanders von vorne aufbaut??

    zeit genug hat er ja,was sind die paar millionen jahre entwicklungsgeschichte der menschheit,wenn du selber unsterblich bist??
    "achkomm,lass sie heute einfach kommen.is mal gut mit der erde".

    die im dunklen,die uns so sehr hassen weil gott ihrer meinung nach mit uns zu weit ging,und unserer fähigkeit,uns grenzenlos zu entwicklen,wofür sie ECHT sauer auf ihn sind,die freuen sich derzeit..
    sie meinen,in der ukraine,das würde noch RICHTIG hässlich werden,nicht gut enden,ein neuer meilenstein der abscheulichkeiten der menschheit...

    hoffen wir,auch wenn sie so oft die zukunft vorraussagten,das sie sich irren;
    den,wie ich an mir selber beobachten konnten,können wir macht unseres freien willens eine vorgeschriebene zukunft ändern,
    indem wie ganz simpel und einfach in eine andere richtung gehen.....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #435
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    ...war eben schlafen.
    hörte eine stimme am laufenden band zu mir sagen;kain und abel,kain und abel,kain und...
    und so weiter.
    mal schauen was dabei rauskommt.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #436
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    ....lass es krachen im himmel,kleine schwester.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #437
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    ...man merkt,das man älter wird,je mehr die träume die man hat von menschen bevölkert sind,die man in diesem leben verloren hat...
    habe heute morgen von meinem alten freund patrick geträumt;ich wußte,wofür er im traum stand;eine warnung vor meinem diabetes,das er vergeigt hat,und ich die letzte monate am vergeigen bin...
    bin zunächst mit ihm rumgezogen;hatten spass.dann immer mehr die kalte schulter von ihm;schlussendlich ging er in eine dunkelheit,nichmehr ansprechbar...stand wohl für tod.
    der spass davor die pizzaabende die wir hatten.
    ich wußte nur allzugut,das dies eine warnung war.
    davor,gestern,edith;ich sah sie in ihrem raum im heim,wo sie sich hinlegte;der raum war komisch schwarz,voller traurigkeit,edith tat mir unendlich leid...das war kein traum über ihren tod;
    es war ein traum über ihr leben.das war edith wirklich,oben im heim...ein traum über die vergangenheit.

    die toten lehren uns in unseren träumen besonders intensiv,was gewesen war,wie es wirklicch war,und was wir falsch machen.
    diese träume sind aber eklig.beeinflussen unser seelenleben unter umständen sehr lang,weil,das sind träume,die blutet unser herz direkt in unsere seele herein und man kann sie nach dem aufwachen nicht einfach vergessen...
    die botschaft darin ist meistens eine wichtige;warnung vor einer tickenden zeitbombe in mir,diabetes.
    und nicht soviel traurig sein wegen meiner schwester,den sie ist erlöst und bei gott im paradies.

    trotzdem...wie ich vorher schrieb...sind erinnerungen in träumen oder im echten leben so,als würde man versuchen,sein spiegelbild im wasser zu berühren;berührt man es,verschwimmt es vor den eigenen augen...kein gutes gefühl.

    mein bruder war neulich bei mir;er hat krebs,den kompletten magen entfernt bekommen,metastasen in der leber;chemo schlägt nicht richtig an,drei tumore stillstand,einer ist weitergewachsen...nächste,andere chemo.er sieht nach all der chemo aus wie ein anderer mensch.wie jemand,der schwer,schwer am kämpfen ist.er hat noch chancen.aber,keine großen.wenn das jemand packt,dann er,er ist richtig kämpferisch,macht sport.aber,kein gutes gefühl...

    ein anderer bruder,der,der das haus angezündet hat,der ist vom gesetz her chemisch eingesperrt worden,quasi,und so knülle im kopf,das er in der hunterhose die türen aufmacht....wobei der noch karma kassiert,muß man sagen.
    ein böses leben das böse endete.hätte er auf mich gehört,währs anders für ihn gekommen.
    aber mich dummkopf nennend rannte er hirnlos in dieses elend,geleitet vom falschen stolz,jeden kampf kämpfen zu müssen,und nur mit gewalt im leben weiterzukommen...selber schuld..
    wer andere dummkopf nennt,sollte immer prüfen am ende nicht selber der tor zu sein....

    ein anderer bruder hat sich auch irgendwo aus der realität ausgeklinkt,und läuft mit einem nabebruch aus dem siebten kreis der hölle durch die gegend,trägt quasi den darm außen...alter....da rechne ich auch jeden tag mit einer hiobsbotschaft..
    alle reden auf ihn ein,und er hört auf niemanden...es wird den lauf nehmen,den es nehmen wird,ich sage nixmehr zu ihm,sonst kommt er garnichtmehr zu mir,ich koch ihm als was,mach ihm guten kaffee und so,und ich hätte keinen einfluss mehr auf ihn und wüßte nich was los is..
    beim kochen geb ich mir immer besonders müh,weil ich auch hier damit rechne,das ich ihm möglicherweise das letzte mal sehe,weil solche geschichten,unbehandelt in der schwere gehen meist sehr spontan sehr böse aus..
    es muß nicht sein,sowas kriegen ärtze ihn,bei ihm währs schon was größeres,aber wer sich niccht helfen läst...was will man machen??

    ist eine miese zeit,ich nenne sie "jahre des zerfalls"wo der familienverbund,in dem ich aufwuch,langsam durch tod und krankheit kaputtgeht..
    ne miese,und apokalyptische zeit,wo alles mir vertraute endet;ich trage den samen für den tod in mir,der teufel persönlich jagt meine seele wie es aussieht,hab schon manche person verloren und werde mehr verlieren....

    habe wie es aussieht echt was verpasst,nicht doch in dem nahtoderlebniss letztens wirklich zu sterben...
    der tod ist einem selber meist ein besserer freund als denen,die einem wichtig sind;
    egal wie schmerzhaft der kommende infarkt war,edith sterben zu sehen tat mehr weh,wenn auch seelisch.
    auch wenn mir ediths tod als erlösung präsentiert wurde,es war klar das sie mir fehlen würde....
    so jemand gibt man nicht gern und schon garnicht freiwillig her.

    ...jedenfalls;unterm strich ist meine überlebensstrategie aus einem alten leben richtig;
    sich nicht so viel an menschen hängen.den wenn sie sterben,stirbt ein teil deiner seele mit.
    und das tut weh,weil man selber trotzdem weiter lebt.
    klar,es gehört zum leben.macht das leben aber nicht schöner...

    ich meine,ich bin jemand,der recht zurückgezogen lebt.haber aber schon ne komplette bildergallerie an personen im kopf,die ich in diesem leben nichtmehr sehe.
    wie gehts leuten,die kein halber eremit sind in meinem alter?
    ich liege und lag mit meiner einstellung schon richtig.

    wie es budda einst ausdrückte;eine frau kam zu ihm,in tiefer trauer;eines ihrer enkel ist gestorben,und sie war unströstlich,suchte rat beim erhabenen;
    der fragte sie;hättest du gerne 1000enkel?
    sie;ja!
    budda dazu;würden sie alle sterben,müßtest du um 1000enkel trauern...

    es geht dabei nicht unbedingt dazu,sich total zurückzuziehen;doch zurückhalt gegenber einem leben zu üben,das einem sehr,sehr wehtun kann;es kann einem alle nehmen die einem wichtig sind,und läst einen selber trotzdem 100jahre alt werden...
    vorsicht,zurückhaltung,sichselber schützen..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #438
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    wann war der letzte pizzatag mit patrick?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  9. #439
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    wann war der letzte pizzatag mit patrick?
    oooiii.....das muß noch auf dem kitten20 gewesen sein,danach trennten sich unsere wege bis auf gelegentliche wiedersehen im accordmarkt oder aldi,wo ich oft ne gratis heimfahrt bekommen habe..
    der kitten brannte...warte mal..2003,odr 2002 rum ab..
    im wahrsten sinne des wortes!ein öltank im keller fing feuer,meiner meinung nach kaum ein zufall,
    den tage vorher wahren,oh welch zufall,diese landschaftsvermesser da....aber egal!

    ich wußte noch,wie ich schreie im hausgang hörte,ES BRÄÄÄÄNNDDD...dann war das satfernsehen weg,gemeinschaftsantenne mit receiver im keller,ich schaute nach,öffnete die tür und sah nur...schwarz!ich dachte noch,was fürn ***** hat mir da ein schwarzes brett vor die tür gestellt??dann schwappte das schwarze brett in meinen raum rein,und mir wurde klar;RAUCH!!

    irgendwas brannte wie die hölle...ich wollte da raus...
    nahm mir einen nassen lappen,hielt ihn mir vor den mund,es nutzte nichts,rannte die ein treppe runter,lies meinen vater zurück in der wohnung,rief dem von unten zu,ein nasses handtuch unter den türspalt zu legen,damit der rauch nicht reinkommt,ein tausend liter öltank brannte im keller,das war eine HÖLLE sag ich euch,der rauch war so dick,ich konnte ihn auf mich drücken spüren,
    ich konnte nichts hören,nichts sehen,und selbst durch den nassen lappen atmen war nicht,ich wußte nur eines;
    ein atemzug,und du legst dich nieder,hochgiftig....
    ich hatte kaum irgend eine orientierung,schaffte es aber dennoch raus....

    nach dem brand hatten zwei feuerwehrleute trotz professioneler atemschutzmasken rauchvergiftungen...
    wahnsinn...
    das kann sich keiner vorstellen,so ein heftiger hausbrand,und mir wurde nur allzuklar,warum viele leute bei bränden im rauch sterben,weil du kannst da NICHTSMEHR machen,du bist eingepackt in giftige dämpfen,alle sinne weg,kein hören,sehen,nichts...
    ich wußte so gut in was für einer hölle die menschen bei den 9/11 anschlägen starben..

    patrick meinte hinterher,er hätte sich den feuerwehrlöscher genommen und gelöscht..
    ich sagte nur,nein patrick,absolut garnicht,das hättest du nicht,du hast keine vorstellung was DA los war...

    wir wahren wie in nem schlechten traum gefangen,egal wie viele mängel der kitten 20 hatte,
    er war unsere heimat,es ging viel verloren nach dieser zeit...
    zurück würde ich nichtmehr wollen,es war meine elendsburg,aber leid tut mir das ende noch heute....

    patrick?unsere essen.wir hatten viel spass.egal wie unterschiedlich wir wahren.er ein saarbrücker hooligan,lief zumindest immer mit,ich der kaputte gruftie der probleme von einem ausmaß hatte,das keiner mir nahestender auch nur AHNTE,aber das vielen wohl klar war,selbstmordversuche und immer nur schwarz sprechen ihre eigene sprache,halt...

    patrick hatte immer die neuesten blockbuster,die jeder sehen wollte;er kannte die leute aus der videothek,er kannte eigentlich jeden aus dudweiler,er war ein unheimlicher umgänglicher mensch mit dem herzen aufm rechten fleck,der mich nicht für das verurteile wars ich damals war!wir schauten filme,
    ich hatte die kochskills,die man dafür brauchte,selbergemachte pizza,selbergemachte nudeln in nem stil,wie man sie gern bei sowas isst,und hockten da mit anderen dann und wann und hielten filmsessions ab.

    ab davon trafen wir uns oft auf dem spielplatz,nebenan vom kitten um mitternacht rum,
    und unterhielten uns über gott und das leben,frauen und mädchen,die wir niemals haben würden,und egal wie unterschiedlich wir wahren,das war der eine punkt im lebenn der uns auch einte;
    wir wahren beide krasse außenseiter,die niemals bekommen würden was sie wollten,er,der 180kg zwei meter hooligan vom kitten,saucooler typ,auch bei frauen oft beliebt,aber,eher der kumpel für die....
    und ich,der hoffnungslose,hässliche gruftie dem jeder auf den ersten blick ansah;der typ hat all den spass und alles im leben,was es braucht um...nein,er hatte überhaupt nichts davon,man währe lieber tot als ich gewesen,und der meinung war ich auch und hätte sofort zugestimmt...

    "matze,das war gudd!!!"sagte patrick nach jeder pizza.oder,im dunkeln hinten zu meiner friedhofsturnerei;"eijo matze,ich kann mir schon vorstellen was da an ruhe so abgeht..."das wahren so sprüche,damit hat er mich in tiefster depression um das blonde mädchen aus meinen träumen zum lachen gebracht!!!er war so n cooler typ..
    lass es krachen im paradies patrick,ich komm bald auch hoch und dann backen wir wieder pizza;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #440
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.713
    .....eine sache die wir auch gemeinsam hatten;wir wirkten extrem fies auf leute,die wir nicht kannten!
    patrick hatte unheimlich was von terror,dem skinhead aus den wanderers!!!
    dem eiferte er auch immer nach!war im kern aber ein herzensguter typ!!
    nur hatte er eine fähigkeit,die ich nicht habe;mit seiner kumpelhaften art und umgangsart konnte er die leute direkt von sich überzeugen!!oder auch reden,auch mit frauen,da hatte er echt was drauf
    etwas,das mir deutlich schwerer fällt..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele