-
75-kg-Experte/in
FIG The Body Fuel
Hi, hat einer Erfahrungen gemacht (positiv bzw. negativ) mit Hertsteller FIG. Ist glaub ich auch von Heidrich bzw.jetzt Hech Europe wie Power Man Produkte. Weil der Preis ja so saubillig ist z.B bei Ebay. Power man z.B eiweiss oder Amino Liquid fand ich net schlecht und halt günstig.
Gruss Sascha
-
Re: FIG The Body Fuel
 Zitat von saschaend
Amino Liquid fand ich net schlecht und halt günstig.
Gruss Sascha
was fandest du denn am amino liquid nicht schlecht? wusstest du, daß das zeug eine wertigkeit von genau null besitzt? hättest auch gleich nen liter cola trinken können, was evtl. einen besseren effekt gebracht hätte (post workout *g*)
-
 Zitat von dotdigit
hättest auch gleich nen liter cola trinken können, was evtl. einen besseren effekt gebracht hätte (post workout *g*)
Du immer mit deiner Cola
-
75-kg-Experte/in
jetzt wo dus sagst, hat aber auch fast so geschmeckt, wollt trotzdem mal wissen ob einer die Firma ausprobiert hat, vor allem das Eiweiss.
-
 Zitat von dotdigit
[
was fandest du denn am amino liquid nicht schlecht? wusstest du, daß das zeug eine wertigkeit von genau null besitzt? hättest auch gleich nen liter cola trinken können, was evtl. einen besseren effekt gebracht hätte (post workout *g*)
Waaas echt..bringt nix das Amino Liquid Ich wollt mir davon 2 Pullen bestellen und dann direkt nach dem training beim Umziehen hinter die Binden kippen schitte kann doch nicht jedes Produkt im BB null wirkung haben
-
75-kg-Experte/in
Also kennt keiner die Firma bzw, hat keiner Erfahrungen damit gemacht, schade.
-
Power MAN hat nich gerade nen guten ruf im BB
kauf dir lieber wo anders nen eiweis
z.B von Metabolic : Supra 93
da kosten im ebay 2 kg ca. 23€
und des produkt is in preis Leistung wirklich Top
-
 Zitat von rudi08
Power MAN hat nich gerade nen guten ruf im BB
kauf dir lieber wo anders nen eiweis
z.B von Metabolic : Supra 93
da kosten im ebay 2 kg ca. 23€
und des produkt is in preis Leistung wirklich Top
und was genau soll bei Supra93 besser sein als bei Powerman Pulver?
-
man kann nich verallgemeinern das powerman *******e is ... der weightgainer von powerman is z.b. nich schlecht , nich alle billigfirmen sind *******e wiese hier immer hingestellt werden ..
warum machen manche bb´ler andere produkte schlecht ? evtl. weil sie von einer firma gesponsort werden die das verlangt btw. wünscht ?
in unserem studio verwenden unsere jungs fast nur powerman produkte , oder die produkte aus der kgb reihe , es hat sich keiner bisjetzt darüber beschwert , sei es über die löslichkeit , noch über verträglichkeit oder über geschmack ..
im vergleich z.b. powerman whey und dymatize whey hab ich nichts feststellen können , weder bei löslichkeit , noch bei verträglichkeit und geschmack , und alle aus unserem studio bauen gut auf und supplementieren größtenteils mit powerman produkten . soviel mal dazu ..
-
Jaja.
Man kann gar nicht Powerman mit Dymatize vergleichen!
Die Qualität von Dymatize ist besser, aber garantiert!
Allein die Zutaten verraten doch alles.