-
75-kg-Experte/in
-
-
75-kg-Experte/in
He he alles klar. Und warum sind sie rausgewachsen? Sollte normal nicht passieren?! Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit?!
greetz Mike
-
 Zitat von d3f3nd3r
Und warum sind sie rausgewachsen?
greetz Mike
Ja sollte normalerweise nicht passieren, aber kann!!
Bei mir ist es halt passiert. Ich würde es trotzdem
wieder tun, aber ist ja auch ein teurer Spaß.
-
75-kg-Experte/in
Ja hab mir heut spontan gedacht das ich´s mir machen lasse in die linke Brust. Alles gut soweit. Brennt zwar noch ein wenig aber ich hoffe das es die nächsten Tage schön abheilt.
Irgendwann wird auch noch die rechte Seite dran glauben müssen.
Danke soweit für deine Antworten.
greetz Mike
-
Hab mir vorn paar monaten beide machen lassen. Wieso sich selbst mit zwei Stechterminen quälen wenns auch gleich mit einer Sitzung getan ist...dachte ich mir jedenfalls...
-
 Zitat von d3f3nd3r
He he alles klar. Und warum sind sie rausgewachsen? Sollte normal nicht passieren?! Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit?!
greetz Mike
Kann immer passieren. Das ist ein Risiko, das man einfach eingehen muss. Niemand kann dir vorher sagen ob dein Körper das Piercing akzeptiert oder nicht, es sei denn du hattest vorher bereits eins. Dennoch gibt es Faktoren, die den Verheilungsprozess beeinflussen können, wie zum Beispiel der Durchmesser des Stabs.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sCorpse
Hab mir vorn paar monaten beide machen lassen. Wieso sich selbst mit zwei Stechterminen quälen wenns auch gleich mit einer Sitzung getan ist...dachte ich mir jedenfalls... 
HE HE^^ Das Finde ich ne coole Einstellung
-
also ich hab kein piercing. ich weiss aber dass bw-piercings beim mann mehr weh tun wie bei der frau
-
Da das Schmerzempfinden ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist würde ich das mal nicht verallgermeinern.
Ich fands sogar richtig geil...
Muss ich mir sorgen machen?