-
wierkt das produkt testosterone1 von ripfast?
hi leute
war auf der seite ripfast.com und habe ein produkt nahmens testosteron1 entdeckt die hersteller sind sich 100% sicher das das zeug was bringt schon nach 2 tagen und wenn einem das nichts bringt soll es eine geld zurück garantie geben
ich denke das dieses zeug vieleicht was bringt nur der preis ist ein bischen übertrieben aber da es geld zurück garantie gibt würde es sich vieleicht lohnen es zu kaufen
was haltet ihr davon hat jemand es schon ausprobiert wenn ja würde ich mich auf eure antworten freuen
danke
-
75-kg-Experte/in
pauschal kann man glaub ich sagen: lass es!
das ganze hört sich genauso nach leeren versprechen an, wie alles andere auch!
Is it banned because it's dangerous?
Testosterone-1 is banned in many countries in the world, simply because it is too effective. It is available in the USA even in stores and is flying off the shelves. Ripfast America Clients are going ballistic for this product and the results it gives! The government in the USA allows it (until maybe its banned there also). But US regulations allow legal sale of naturally occurring steroidal components that have not been issued as pharmaceuticals.
wenn ich das schon lese...
und zum rückgaberecht:
ich glaube nicht, dass die dir anstandslos mal eben ihre gerade verdienten
120 euros zurückgeben werden..
aber wenn du willst, probier es aus... und wenn du es tust, berichte!
ich würde und werde es nicht tun!!
grüße, der salat
-
hab das ganze mal gelesen, also ich könnte mir schon vorstellen, dass es wirkt, wenn das Zeug chemisch wirklich so nahe an nachweislich wirkende Steroide rankommt, keineswegs plausibel erscheint mir allerdings die Behauptung wieso es verträglich und ohne Nebenwirkungen sei.
-
Hört sich für mich nach super Werbung an - mehr nicht...
-
Laut Suchfunktion und oft gelesenen Beiträgen zu 1-T(chem. veränd. Bolde) ist eine Wirkung zwar schon spürbar,aber wohl nicht das Geld wert,weil man es angeblich sehr hoch dosieren muss und es einem die Achse weghaut->Clom zum Absetzen.
Preis-/Lisetung soll wohl nicht so toll sein.Gabs mal nen sehr informativen Bericht von Fornit dazu(www.androgen-steroids.com).
Oder einfach mal nach 1-Testosteron / 1-T suchen.
Gruß
-
hier der ausführliche Bericht von androgen-steroids:
http://www.androgen-steroids.com/por...p&contentid=43
anscheinend doch nicht so nebenwirkungsfrei, dafür wirksam und ein fast AAS. Also Clomid danach.... wer drauf steht
-
75-kg-Experte/in
kurz gesagt:
es ist ein steroid, hat natürlich eine wirkung aber bringt ebenso auch nebenwirkungen mit sich.
einfach mal im steroidforum suchen, zu dem thema gibs schon etliche threads