-
Suche Studio in Ost-Berlin
So, da ich jetzt bald umziehe suche ich ein Studio in meiner neuen Heimat. Von der Lage her, wäre es optimal in Alt-Treptow/Treptower Park, aber für eine angenehmere Atmosphäre würde ich auch einen längeren Weg in Kauf nehmen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
-
Welche Richtung soll das Studio einschlagen? Eher gemischt oder eher reine Pumperbude? Gute Sportmöglichkeiten nebenbei wie z.B. Badminton, Squash etc., oder reines Kraftstudio?
/Cathul
-
Solange die Atmosphäre und das Preislleistungsverhältnis stimmt is das nicht allzuwichtig. Hauptsache man muß nich ewig an den Bänken warten und so Sachen wie McFit (war neulich mal in Heiligensee) müssen auch nich sein.
-
Flex Leser
Ich weiss jetzt nicht wie weit es von Treptow nach Berlin-Weissensee ist.
Da gibt es mit "XXL die Schmiede" ein sehr gut ausgestattetes Studio wo auch einige Wettkämpfer, bzw. auch viele ambitionierte Leute trainieren.
-
Die XXXL-Schmiede ist schon sehr gut. Für welche die richtig hart trainieren wollen und nicht unbedingt Gymnastik machen wollen, das BESTE. Von Treptow allerdings nicht gerade nah. Fahre allerdings von Adlershof und das ist noch ein gutes Stück weiter weg. Man muß halt wissen wie viel es einem wert ist große Wegstrecken auf sich zu nehmen.
Kannst dir das Studio auch hier anschauen: http://www.xxxl-dieschmiede.de/
-
@Bingo
hab mir die Seite schon mal angesehen, is ja nich der erste Berlin-Fred, aber ich dachte sowas in der Art gibt es noch ein zweites mal im großen B! Fährst du mit Bahn von Adlershof? Wie lange fährst du denn von da aus, mußt ja noch ein paar Stationen weiter als ich.
Und wie sind die Konditionen in der Schmiede so?
-
Hi du,
fahre tatsächlich mit der Bahn. Mit Auto würde ich länger brauchen durch die Stadt. Fahre von Adlershof S-Bahn bis Greifswalder Straße und von dort noch einmal 3 Stationen und ein bissel laufen. Also auf gut deutsch: "Für Berlin eine kurze Strecke und mit 40 min. nicht lange.".
Zahle im Monat 41 €. Denke das Preis vollkommen in Ordnung ist. Ist nach meinem Wissen das einzige seiner Art in Berlin. Gab noch vor ca. 2 Jahren die Athletenschmiede. Leider jetzt nicht mehr, heul.
Eine Alternative wäre das McFit mit glaube ich 15 € im Monat oder das Elixia mit teilweise über 60 €.
Also die Entscheidung liegt bei dir!!! Entweder Hardcore oder einfach Fitness für Männer in String-Tangas.
-
Naja, 42€ sind ja doch ne Menge Holz für "Hanteln only". Es wird ja wohl auch ein paar normale kleine Studios in der Gegend geben, oder? Bis jetzt hab ich noch keine Arbeit da, von daher muß ich sehen, wie mein Geld reicht...
-
Ja auf was für einer Suche bist du denn??? Suchst also wirklich so ein kleines süßes Frauenstudio mit Hantelbereich und Kursräume oder wie soll ich das verstehen!?
-
 Zitat von therealbingo
Ja auf was für einer Suche bist du denn??? Suchst also wirklich so ein kleines süßes Frauenstudio mit Hantelbereich und Kursräume oder wie soll ich das verstehen!?
Mußt mir ja nich gleich blöd kommen, aber im Prinzip würde mir sowas fürs erste ausreichen, solange die nen vernünftigen Hantelbereich haben! Ich hab doch nie was anderes behauptet! 42Euro sind mir momentan einfach zuviel!
Was ich später mache, wenn ich mich da eingelebt und Arbeit habe das ne andere Geschichte...