
-
Trainingsplan und Ernährungstipps
Hi Mädls!
Gibt´s hier jemanden der/die es schon geschafft hat den absoluten Fitness-Bodybilding-Körper zu haben? Also super definiert, schlank und durchtrainiert?? Genau das möchte ich nämlich schaffen, aber ich bin mir momentan sehr unsicher, wie ich´s anstellen soll. Trainiere schon seit sechs Jahren und hab absolut kein Problem mit richtig hartem Training... Mach momentan grad GVT (etwas abgewandelt) und Intervalltraining. Was haltet ihr von Creatin (gegen Cellulite) und Eiweißpulver zum Muskelaufbau bei Frauen? Wie sieht´s mit der Ernährung aus?? So viele Fragen...[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frage[/schild
Wäre euch für ein paar nützliche Tipps sehr dankbar...
lg
Miss McCormic
]
-
-
Wahnsinn?
58 KG bei 1,80 cm?
Das dürfte dann wohl kurz vor Magersucht sein. Du solltest Dich dringend mal mit einem Ernährungsberater oder Psychologen auseinandersetzen. Selbst die absoluten Top Figur Athletinnen haben bei 1,70 so ca. 55 Kg.
Nicht böse gemeint! Nimm es vielmehr als positive Kritik!
-
Finde den Thread gut, genau das möchte ich nämlich auch wissen, aber bis jetzt sind keine informativen antworten gepostet wurden - echt schade!!!!
-
Men`s Health Abonnent
Hi Mädels,
Ihr müsst Euch mal von dem Gedanken freimachen anders trainieren zu müssen als die Männer. Hart und schwer... bei der Ernährung für den Muskelaufbau gilt das selbe. 2-3 gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht, moderat KH´s und Fett.Creatin ist auch für Frauen geeignet, klar. Allerdings nicht um gezielt Cellulite abzubauen.. (woher kommt das denn jetzt wieder??) Gegen Cellu: Viel trinken, Massagen, Wechselduschen und vor allem SCHWERES Beintraining! Der Erfolg nach kurzer Zeit wird Euch begeistern!
Lest Euch doch einfach durch´s Forum und Ihr werdet auf fast alle Fragen eine Antwort finden. Und die Fragen auf die es keine gibt beantworten wir dann hier im Thread!
Ist sicher nicht böse gemeint das sich noch keine von den "erfahrenen" Ladys hier gemeldet hat, aber alles zum x-ten mal aufzuführen ist auch irgendwann doof!
Also, bis demnächst..
Gruss Shana
-
-
 Zitat von Undine
Hätte ich jemals auf das gehört, was mir sogeannte Trainer gesagt haben, hätte ich niemals diese Erfolge gehabt, sondern wäre mit einem typischen Frauenplan mit vielen Wiederholungen und wenig Gewicht abserviert worden, und das wäre es dann gewesen.
Und ich führ das Ganze mal weiter aus, wie es üblicherweise endet:
Dann hättest Du irgendwann frustriert aufgegeben und Dich gefragt, wieso Du überhaupt soviel Zeit im Fitnessstudio verplemperst, wo sich doch eh nichts tut...
DAS ist leider die traurige Realität, wie sie oft genug anzutreffen ist .
@Undine: Den"absoluten Fitness-Bodybilding-Körper" hab ich auch nicht, aber im Vergleich zu meiner Ausgangsbasis (typische A-Figur) bin ich ganz glücklich .
-
 Zitat von Schnecke_
 Zitat von Undine
Hätte ich jemals auf das gehört, was mir sogeannte Trainer gesagt haben, hätte ich niemals diese Erfolge gehabt, sondern wäre mit einem typischen Frauenplan mit vielen Wiederholungen und wenig Gewicht abserviert worden, und das wäre es dann gewesen.
Und ich führ das Ganze mal weiter aus, wie es üblicherweise endet:
Dann hättest Du irgendwann frustriert aufgegeben und Dich gefragt, wieso Du überhaupt soviel Zeit im Fitnessstudio verplemperst, wo sich doch eh nichts tut...
DAS ist leider die traurige Realität, wie sie oft genug anzutreffen ist  .
@Undine: Den"absoluten Fitness-Bodybilding-Körper" hab ich auch nicht, aber im Vergleich zu meiner Ausgangsbasis (typische A-Figur) bin ich ganz glücklich  .
M.E. ist das Training noch relativ einfach. Kompliziert wirds erst mit der Ernährung. Aus eigener Wettkampferfahrung weiß ich, dass es KEINE für alle gültigen Ernährungsmethoden gibt. Jeder Körper ist indviduell. Die für sich selbst funktionierende Ernährung kann frau auschließlich über das "Trial-and-Error-Prinzip" herausfinden:
1. Etwas umstellen in der Ernährung.
2. Beobachten, ob es anschlägt.
3. Wenn ja, freuen! Wenn nein, etwas anderes umstellen.
Nie alles ändern. Nur auf Leute hören, die Dich schonmal betrachtet haben, also Deinen Körper etwas kennen.
Richtig und zwar RICHTIG zufrieden war ich erst ein mal mit meinem Aussehen. Auf einem der Wettkämpfe wurde mal ein Bild von mir gemacht, auf dem ich m.E. 1a aussah in punkto Posing, Masse, Defi (seitl. Brustpose). Das nur als Randbemerkung zum "absoluten Fitness-BB-Körper".
nicci
-
Undine,
ich bin da nicht ganz so offen wie Du oder DGSF. Ich bewundere eure bildhafte Offenheit hier.
Habe schlechte Erfahrungen mit Bildern im Internet. Außerdem besitze ich nur sehr wenig Bildmaterial.
Aber in meinem Profil ist ja ein kleiner Ausschnitt von mir (wenn auch ein paar Jahre alt)
Mit leeren Händen
Nicole
-
 Zitat von wkm
...
Nur keine falsche Bescheidenheit - wenn es primitive PMs geben sollte -
Meldung machen, dann fliegen hier mal wieder einige aus dem Forum
und dann ist wieder Ruhe im Karton. Dafür sind wird Moderatoren ja
auch noch da  . Ich liebe diese Teste "Sperrfunktion".
Die schlechten Erfahrungen mit Bilder von mir sind länger her, hatte damals noch ne andere USER ID. Deshalb engangiere ich mich lieber theoretisch. Und alte Bilder geben auch nicht unbedingt einen aktuellen Einblick. Und aktuelle habe ich nicht. Bin Kamera-los.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass auch bild-lose Beiträge ok sind
Nicole
Ähnliche Themen
-
Von Controle im Forum Ernährung
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 08.05.2014, 16:08
-
Von tujayhh im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:45
-
Von magicjackson im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:21
-
Von Mojo1981 im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 18.01.2009, 01:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen