-
äußerer Bizeps
ich bin neu hier, weil ich mir tipps erhoffe, die mir helfen weiterzukommen. wie am titel schon zu erkennen habe ich ein problem mit der außenseite meines bizeps. hab inzwischen wieder langhantelcurls und scott curls (die mit engen griff) eingeführt, doch es bringt irgendwie nichts. was kann man dafür tun, damit der bizeps außen rund wird?
-
Eisenbeißer/in
Du kannst höchstens versuchen, den brachialis (unter dem Bizeps) zu gezielt zu kräftigen, aber das machst Du ja schon. Mach also einfach weiter und habe Geduld.
-
Hammercurls sollten helfen...
-
mein (kugel)bizeps ist auch mehr nach innen gewölbt, sieht etwas freaky aus, aber da kann man halt nix machen...
manche sagen ja das die griffweiten im BD etwas den belastungswinkel des bizeps verändern können, aber ich glaub nich dran!
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Burkman
jaja..... 
...und nachts ist es kälter als draussen!
nene, nachts fährt die Straßenbahn langsamer als in der Kurve!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ruhrge`BeaT
mein (kugel)bizeps ist auch mehr nach innen gewölbt, sieht etwas freaky aus, aber da kann man halt nix machen...
manche sagen ja das die griffweiten im BD etwas den belastungswinkel des bizeps verändern können, aber ich glaub nich dran!
Steht BD für Bankdrücken? Nehms mal an. Aber was hat die Übung mit dem Biceps auf sich
-
 Zitat von dr.Hasenbein
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Steht BD für Bankdrücken? Nehms mal an. Aber was hat die Übung mit dem Biceps auf sich 
argh 
meinte natürlich LH curls!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ruhrge`BeaT
argh
meinte natürlich LH curls!
achso
-
noch besser für Brachialis als Hammercurls sind m.E. LH-Curls mit Obergriff (also Handflächen zeigen nach oben). Am Anfang packt man allerdings nicht sehr viel Gewicht, also langsam steigern, aber mir hat's echt was gebracht ( an Aussehen des Brachialis, außerdem 6 cm+ Oberarmumfang in einem Jahr (natürlich nicht NUR durch diese Übung))
-
 Zitat von Derek_Mayer
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Burkman
jaja..... 
...und nachts ist es kälter als draussen!
nene, nachts fährt die Straßenbahn langsamer als in der Kurve!! 
ihr seid echt die oberchecker! tut mit leid dass ich auf die frage geantwortet hab indem ich ihm gesagt hab dass hammercurls für den brachialis gut sind...