Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man um ein Sportstipendium zu bekommen AAS nehmen?

Teilnehmer
161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja , ich würde alles tun um in die NBA/NFL zu kommen!

    44 27,33%
  • Nein niemals!

    37 22,98%
  • Wenn das Talent nicht reicht, dann bringt Testo auch nichts!

    80 49,69%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    573

    Usa: High school ->Hey ich bin 16 und nehme D-bol

    Ich habe letztens in der Newsweek einen Bericht über AAS konsum in den Amerikanischen High schools gelesen. Es wurde beschrieben das dort viele Kinder im 5th grade (16) um in den Highschool teams Football, Basketball und Baseball spielen zu können und ein Collage Stipendium zu ergatern AAS konsumieren!
    Ich selbst kenne einen der in der Kollege Liga Basketball Gezockt hat und gleichzeitig 20kilo masse aufgebaut hatviel in den Beinen er ist 1.80 groß und dunkt ohne weiteres aus dem Spiel) als er dan zurückkam hat er schnell seine Masse verloren!

    Ich wollte eine umfrage startzen was ihr davon haltet!

    Meine Meinung ist das, wenn man schlecht in der Schule ist und der Sport die einzige Chance, dann sollte man über AAS nachdenken (wenn man es anders nicht schafft)!
    Ich gebe die schuld auf jeden fall nicht den Jugendlichen!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    30
    Dazu muss auch sagen, dass dort ein ganzes anderes Sportausbildungssystem gefahren wird; ob professioneller als hier will ich mal dahin gestellt lassen, aber es ist auf jeden Fall ambitionierter. Außerdem sind die Verdienstmöglichkeiten ganz andere, auch wenn die Chance in eine Profiliga zu kommen verflucht gering ist.
    Aber du musst gar nicht soweit weg gucken, auch im deutschen Profisport scheint Doping schon in jungen Jahren ein Thema zu sein, du musst dir nur Bilder von Fabian Hambüchen anschauen; wahlweise einen anderen Turner oder Fahrardfahrer, Trtathlet, du könntest jetzt die Liste ewig weiter führen. Ich will mal behaupten, dass Profisport schon aus finanzieller Sicht und der "Chancengleichheit" auch immer getunt werden muss.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.401
    als wenn dich Stoff in die NBA bringen würde. Schau Dir Kobe an oder Jason Kidd....es kommt auf ganz andere Dinge an.

    Football ist vielleicht was anderes, und da ist es unter der ärmeren Bevölkerung vielleicht echt ein Mittel, was einem dem Ziel näher bringt....

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    Völliger Humbug, dass man AAS fürs Stipendium nehmen sollte, geschweige denn damit auf eine Karriere hoffen sollte. Dirk Nowitzki hat es ja auch ohne geschafft - nebenbei hat er auch ein ganz passables Abitur (war auf meiner Schule).

    Jan

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    535
    5th Grade sind die Kiddies 9-11. Da stofft sicherlich niemand...
    Normalerweise werden die kleinen in der 7ten oder 8ten Klasse langsam in den Kraftraum geführt, egal welche Sportart sie betreiben. Ab der Highschool, also ab Klasse 9, wird dann quasi erwartet, dass die Leute selbstständig gehen und alle Übungen beherrschen. Dort beginnt dann auch der Creatinkonsum. Das tatsächlich bereits in der Highschool AAS genommen werden ist aber eine absolute Seltenheit meiner Meinung nach und es werden nicht viel mehr Athleten sein als in Deutschland.

    Achja, die Sportprofis verdienen in den USA aus ihren Sportverträgen übrigens bedeutend weniger als die europ. Fussballprofis(Boxen einmal ausgeschlossen).

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    532
    Mir fällt zu dem Thema immer das hier ein:

    Mark McGwire Star-Pitcher, der in einer Saison zusammen mit Sammy Sosa den bestehend HomeRun-Rekord um einiges verbesserte.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    289

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    30
    Die beiden haben auch für Prohormone Werbung gemacht.
    KOmisch, dass gerade Basketballer hier ausgenommen, werden sollen. Auch das mit Kobe Bryant passt wohl nicht so ganz, schau dir Mal Bilder aus seiner HighSchoolzeit an, und dann ein Jahr später, bei den Profis. Bessere Beispiele sind noch Carmelo und King James, der Regelrecht aufgeblasen wurde, in seinem Senior Jahr.
    Alsonso Mourning hat sogar einen irreperablen Nierenschaden vom Stoffen, der ihn zu einem Jahr Pause gezwungen hat.
    Und um noch mal auf LeBron James zurückzukommen, der hat nicht ohne Grund ein 3/4 Jahr eine Zwangspause gemacht, erst wird er Nationwide übertragen, dann gesperrt weil er Pullover als Geschenk angenommen, komisch ja? Solche Stars werden gezüchtet.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    152
    dir nur Bilder von Fabian Hambüchen anschauen
    Hab ich mir auch gedacht.
    Bei dem Jungen ists wirklich heftig.
    Hinterkopf schon mal gesehen?
    17jähriger mit Halbglatze.

    @fireball:
    Wer sagt, Dirk hätte nichts genommen?
    Hast du ihn regelmäßig getestet ?
    Im heutigen Leistungssport hast du absolut keine Chance ohne Dope.
    Die Basketballer nehmen evtl. TEIlWEISE keine AAS, aber von Ephe bis Amphetamin und Sachen, die wir noch nie gehört haben ist da alles dabei.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    30
    aas haste mit Sicherheit auch dabei, viele der spieler, die direkt von der high school in die NBA kommen, tragen ganz komisch auf einmal Zahnspangen (TMac zb.) ein "Phänomen", dass ja auch bei Leichtathleten zu beobachten ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x low + 2x high - nehme gerne Tipps an, da Anfänger
    Von christiansoN im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 22:53
  2. old school bodybuilder auf ein WK
    Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 12:54
  3. Sweet OLD School Pic!!!
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 12:06
  4. Old School !!!! Das ist Training
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:27
  5. Old School
    Von maikels im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele