-
Wirkung von Ephedrin
Hallo Leute,
wie kann ich mir die Wirkung von Ephedrin vorstellen?
Hab weng in der Suche gelesen und dort werden die typischen Nebenwirkungen geschildert aber auch ab und zu das man davon müde wird…dachte durch das viele Koffein ist man eher aufgeputscht??
-
Sportstudent/in
Ganz kurz: Ephedrin erhöht die körpereigene Thermogenese (Stichwort: Norephedrin), dass führt dann zu einem höheren Grundumsatz.
Gruß GA
-
Re: Wirkung von Ephedrin
 Zitat von M123
Hallo Leute,
wie kann ich mir die Wirkung von Ephedrin vorstellen?
Hab weng in der Suche gelesen und dort werden die typischen Nebenwirkungen geschildert aber auch ab und zu das man davon müde wird…dachte durch das viele Koffein ist man eher aufgeputscht??
Nebenwirkungen sind ein ständiges Unruhegefühl, evtl. leichtes Zittern, Herzrasen, Schlaflosigkeit, bei manchen auch übelste Alpträume !
Müde wirst du erst, wenn du nach dem Absetzen von Ephedrin, wenn sich der Körper den entzogenen Schlaf wiederholen will...
-
danke schon mal für die Infos!
Also ich hab mir etz Ephedrin bestellt und auch mit nem Kumpel gesprochen, der ne 4 Wochen Kur hinter sich hat. Er meinte, das du aufgeputscht bist und am Abend wenn die Wirkung nachlässt, fühlst du dich wie wenn du gegen ne Wand läufst...man sei total kaputt.
(seine Dosis war 60mg / Tag)
PS: Im Forum schrieb einer, dass er am während des Tages müde wurde also wo das Ephedrin ja eigentlich aufputschen sollte
@giorgioarmani85
auf dein Stichwort hin hab ich ne ganz gute Infosite gefunden, ist vielleicht auch für andere interessant
http://www.catbull.com/alamut/Lexiko...doephedrin.htm
[/quote]
-
 Zitat von GiorgioArmani85
Ganz kurz: Ephedrin erhöht die körpereigene Thermogenese (Stichwort: Norephedrin), dass führt dann zu einem höheren Grundumsatz.
Gruß GA
weisst du in etwa, wie hoch sich der gu erhöht?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bus4ido
Gruß GA
Ca. 10%.
Gruß GA
-
 Zitat von Bus4ido
Gruß GA
Ca. 10%.
Gruß GA
dank dir