Hallo ihr Lieben,

meine Umwelt verzweifelt im Moment irgendwie an mir... seit zwei Monaten mache ich jetzt Fitness (ob man das schon BB nennen kann, weiß ich nicht ), da ich mich eben noch als Anfänger fühle, aber dort will ich auf jeden Fall hin) und bin einfach total begeistert. Es ist echt ein neues "Lebensgefühl", welches definitiv mehr als ein Strohfeuer ist, und ich fühle mich um so vieles besser als vorher.
Früher habe ich mich nie großartig für BB interessiert, konnte mich auch für Frauen-BB nicht erwärmen - auch das ist jetzt anders, mich fasziniert dieser Sport total, gerade jetzt wo ich weiß, welche Mühen hinter einem sichtbaren Erfolg stehen.

Tja, und das führt dazu, dass ich eben auch ständig im Freundeskreis davon rede, vom Sport an sich, aber auch von den Fortschritten, die ich schon jetzt definitiv mache... Weil mich das wie gesagt so begeistert.
Ich habe auch Freundinnen, die selbst zum Fitness gehen, aber eben nur relativ leichtes Training machen (vor allem Cardio), und die sich für BB nicht interessieren, das im Gegenteil sogar eher ablehnen bzw. zu extrem finden. Die sind mittlerweile schon etwas genervt... *g*

Frage: Ging es euch auch so, gerade am Anfang, dass ihr so etwas wie ein Mitteilungsbedürfnis hattet, Begeisterung teilen wolltet...? Das Problem ist eben auch, dass ich keine/n TrainingspartnerIn habe, oder Mädels kenne, die auch BB machen.

Gibt es hier vielleicht jemanden in KÖLN oder Umgebung, mit dem ich mich mal austauschen könnte???

Liebe Grüße,
Hilary