-
frage zum Thema Fettverbrennung
Hallo Leute,
ich hab eine Frage zum Thema Fettverbrennung,
Ich bin 29
Jahre alt, 1,68m groß und wiege 71 kg.
Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir, der jüngste ist jetzt knapp 10 Monate alt.
Ich gehe seit 9 Monate 3 bis 4 mal die Woche zum Training ( min 60 Minuten Ausdauer, und ca 30 min. Geräte, Bauch,...), aber es tut sich nichts bei mir...............vieleicht kann mir jemand noch irgendwelche Tipps geben wie ich die Kilos runterbekomme und vorallem wie das alles wieder straff wird. Ich bin schon echt am verzweifeln. Ach ja zuätzlich mache ich noch diese Weight Watchers Punkte Ernährung.
Danke im vorraus
Hexe
-
FDH 
oder verzichte jedenfalls auf süßes.
zur bewegung.....
ausdauersport schön und gut, aber um diese zeit indoor zu machen ist nicht gerade das gelbe vom ei!
ich würde da folgendes machen:
-laufen. aber dazu brauchst du erstmal gute laufschuhe, sonst machste mehr hin als dir lieb ist. (1-2mal die woche, wennst hardcore drauf bist, dann 3 mal)
-radfahren. super für die gelenke! verbrennst aber ned so viel wie beim laufen.
-schwimmen. gut für die gelenke und wennst nicht herumplanschen tust, sondern schwimmst, verbrennst auch ordentlich was.
-hartes krafttraining, aber ja nicht an dién maschinen, sondern NUR ganzkörperübungen. ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass man bei kraftraining vieeeeel mehr kcal verbrennt, als bei ausdauersportarten!
und keine angst, du wirst nicht gleich ein "viehch" werden, denn ihr frauen habt da ja was, was sich östrogen nennt, dass verhintert, dass ihr zu einen muskelkolos mutiert 
dein wochenprogramm könnte so aussehn:
MO: GÜ´s (ganzkörperübungen), zwar mind. 5 sätze pro übung mit 6 bis 10 wh´s. wennst dann noch kannst 20 min ausdauer.
DI: LAUFEN/RADFAHREN/SCHWIMMEN
MI: GÜ´s
DO:LAUFEN/RADFAHREN/SCHWIMMEN
FR: GÜ´s
SA:LAUFEN/RADFAHREN/SCHWIMMEN
SO: GÜ´s, oder RADFAHREN/LAUFEN/SCHWIMMEN
oder du fahrst mit deinen kindern auf urlaub! die stressen dich dann eh genug und du kommst braungebrannt und schlank zurück 
GRUß
bernhard
-
...
danke Bernhard,
ich werde mal versuchen deinem Rat zu folgen.
Und zu dem Süßen.............ich bin nicht so für Süßes also kann es daran nicht liegen und FDH kommt auch nicht hin.......kennst Du Weight Watchers?..........Da isste ja so gut wie nüscht mehr......also noch weniger essen.........dann kipp ich irgendwann aus den Latschen
Aber mit dem Training....ich werde versuchen es in die Tat umzusetzten...........danke Dir
Hexe
-
Also ich würde mir ja mindestens einen, wenn nicht 2 Tage pro Woche freilassen zur Erholung.