-
Extremer GPT Wert durch M-1-T Kur?
Hallo, habe da mal eine wichtige Frage:
Habe bis vor ca. 3-4Wochen eine M1T Kur (Ergebnisse waren sehr gut) gemacht musste gestern beim Doc aber überraschend Blut abnehmen und der meinte das mein GPT Wert sehr hoch wäre!
Kommt das allein von der M-1-T Kur??? Trinke kein Alkohol oder nehme sonstige Drogen und Ernährung ist auch in Ordnung!
Wie sind denn so die Erfahrungen bezüglich den Leberwerten nach einer M1T-Kur und wie kann man die Werte am Besten regulieren?
Ach ja, kann aus diesem hohen Wert sich andere Krankheiten bilden oder so???
Über ernstgemeinte Antworten bin ich sehr dankbar, muss bis heute Abend warten bis mein Arzt die anderen ergebnisse aus dem Labor hat!
-
Ja, es ist möglich, das M-1-T der Auslöser dafür ist.
Es ist stark leberbelastend.
-
 Zitat von flexpower
Ja, es ist möglich, das M-1-T der Auslöser dafür ist.
Es ist stark leberbelastend.
Danke für deine Antwort! Meinste dass aus dem hohen GPT Wert sich andere Infektionen bilden könen oder so?
Am Meisten habe ich Angst um meine Freundin, nicht dass ich sie dann mit etwas anstecke oder so.
Das doofe ist ja, dass der Arzt sich bis jetzt auch nur sehr geschlossen hält. Er meinte nur das mein GPT Wert ziemlich hoch ist aber genaueres will er noch nciht sagen bevor er nicht die weiteren Ergebnisse heute aus dem Labor bekommt! Echt mieß so ne ******* Warterei
-
Hey Kollege !
Man man man... du machst ja sachen.
Keep Cool, mach dich nicht verrückt.
Wie hoch Hattest du M1-T dosiert ?
Hast du dich vorher nicht darüber schlauch gemacht,
welche Nebenwirkungen auftreten können usw. ?
Es gibt da auch Supplements die man während
einer Kur nehmem kann, um seine Leber zu schützen.
Nachtkerzensamenöltabletten z.B.
Mfg Nepu
-
 Zitat von Nepumuck
Hast du dich vorher nicht darüber schlauch gemacht,
welche Nebenwirkungen auftreten können usw. ?
Es gibt da auch Supplements die man während
einer Kur nehmem kann, um seine Leber zu schützen.
Nachtkerzensamenöltabletten z.B.
Mfg Nepu
Doch hatte mich schlau gemacht aber anscheinend nicht schlau genug, da ich echt nciht wusste dass M1T so nen heftiges 17-a-a Steorid ist, als ich es wusste war es schon zu spät<--Kur beendet
Ja also habe morgens auf nüchteren Magen so kurz vorm Frühstück eine Tab genommen und eine am Abend.
Also insgesammt waren es dann 20mg die ich konsumiert habe über einen Zeitraum von 6Wochen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -=MoLlOcH=-
Doch hatte mich schlau gemacht aber anscheinend nicht schlau genug, da ich echt nciht wusste dass M1T so nen heftiges 17-a-a Steorid ist, als ich es wusste war es schon zu spät<--Kur beendet
du bist seit 2002 hier registriert und hast es nicht mal geschafft dich wenigstens hier über M1T zu informieren ?? allein hier bei bbszene gibt es dutzende threads zu dem thema M1T und dutzende male wurde gesagt wie lebertoxisch es ist....das die leute immer erst nach ner kur merken das das wohl doch keine smarties waren die sie sich da eingeschmissen haben
-
 Zitat von Schraube
 du bist seit 2002 hier registriert und hast es nicht mal geschafft dich wenigstens hier über M1T zu informieren ??
Genau auf sonen Request kann ich gut verzichten! Ich weiss selbst dass ich mich nicht genug drum gekümmert habe!
Ich bin vielleicht seid 2002 hier angemeldet aber wenn du schaust wieviel ich gepostet habe und wann mein letzter Post war, dann hättest du dir deinen Post echt schenken können!!!
-
Zu spät !
Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Na ja, wenn du was draus gelernt hast ist es doch ok.
Nobody is Perfect.
Mfg Nepu
-
 Zitat von Nepumuck
Zu spät !
Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Na ja, wenn du was draus gelernt hast ist es doch ok.
Nobody is Perfect.
Mfg Nepu
Ja klar habe ich jetzt was daraus gelernt. Aber die ergebnisse waren echt spitze, aber leider 17-a-a *kotz*
Naja mal sehen was der Doc nachher sagt
gruss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -=MoLlOcH=-
Ich bin vielleicht seid 2002 hier angemeldet aber wenn du schaust wieviel ich gepostet habe und wann mein letzter Post war, dann hättest du dir deinen Post echt schenken können!!!
einfach mal die suchfunktion zu nutzen hat nichts mit dem posten zu tun aber naja was solls is ja nicht meine gesundheit