-
Wieviel fett pro 100g?
Also ich versuche mittlerweile darauf zu achten was cih kaufe,nun zu meiner Frage wieviel Fett pro 100g darf ich zu mir nehmen??
Also ich bin auch eigengtlich der Typ der schnell zunimmt wenn ich nicht aufpasse was ich esse. Danke im vorraus[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Grrrrrrrrrrrrrr[/schild]
-
20% deiner tägl. kalorien sollten fett sein...
1g fett= 9kcal
und dann 2 gramm eiweiß pro Kg gewicht..
den Rest kOhlenhydrate.
1gh Kh= 4 kcal
-
DANKE aber wie sieht das generell aus??Wenn ich im Laden Produkte anschaue steht ja immer die kleine Tabelle pro 100g an fast jeden Lensmittel...Was darf max bei fett pro 100g stehen??
Butter hat Z.B 40g
-
Re: Wieviel fett pro 100g?
 Zitat von Kahadir
Also ich versuche mittlerweile darauf zu achten was cih kaufe,nun zu meiner Frage wieviel Fett pro 100g darf ich zu mir nehmen??
Also ich bin auch eigengtlich der Typ der schnell zunimmt wenn ich nicht aufpasse was ich esse. Danke im vorraus[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Grrrrrrrrrrrrrr[/schild]
Bin ich der einzige, der die Frage nicht versteht!?
-
ich weiß, was gemeint ist, kann aber darauf keine antwort geben. die frage bezieht sich auf die nährwertangaben bei verschiedenen produkten. z.b.
100g enthalten durchschnittlich
xxx kcal
protein: xxx gramm
kh: xxx gramm
fett: xxx gramm
Kahadir will wissen, wieviel da bei der fettangabe stehen darf.[/b]
-
Er meint damit, von welchen Lebensmitteln er sich ernähren soll, sprich, wieviel Gramm Fett diese im Durchschnitt pro 100g haben sollten/dürften.
Natürlich hängt das ganz von deiner Ernährungsweise ab, aber im generellen haben fast alle Nahrungsmittel die ich zu mir nehe weniger als 5% Fett, allerdings gibt es in hin und wieder eine Ausnahme.
Die einzigen Lebensmittel die ich regelmässig zu mir nehme, die viel Fett enthaten sind Pflanzliche Öle, wie Leinöl, Rapsöl, Walnussöl, Hanföl, oder auch Lachsöl-Kapseln.
-
Re: Wieviel fett pro 100g?
 Zitat von Pecto
 Zitat von Kahadir
Bin ich der einzige, der die Frage nicht versteht!? 
Ich versteh sie auch nicht,bzw. ist sehr komisch formuliert.
-
Also ich gebe zu die Frage ist nicht präzise genug gestellt,aber gibt ja Leute wie Houder die das direkt verstanden haben.... Danke trozdem an diejenigen die sich damit auseinander gesetzt haben.
Das heisst ich sollte daruaf achten das ich unter 5%bin?
-
Du hast den falschen Denkansatz.
Schau, du wiegst 81kg
Also kannst du imo bis zu 81g Fett am Tag essen.
-
 Zitat von DoGGFlExX
Du hast den falschen Denkansatz.
Schau, du wiegst 81g
Also kannst du imo bis zu 81kg Fett am Tag essen.