-
45 Min kommen mir so kurz vor - Hilfe
Also ich hab jetzt mal nach WKM-Plan angefangen zu trainieren ... und ich weiss nicht ... es kommt mir einfach abartig kurz vor nach spätestens 45 Mins mitm Training fertig zu sein .... ist aber trotzdem in Ordnung oder?
-
Bei einem intensiven Training reichen 45 Minuten völlig aus.
Du scheinst ein Anfänger zu sein, darum kannst Du noch nicht so intensiv trainieren, dies braucht seine Zeit. Wenn Du dran bleibst, wirst Du schnell erkennen, wie lang 45 Minuten sein können.
-
Ja, das stimmt ... mir kommts eben teilweise so vor alsob ich noch ne stunde machen könnte... obwohl ich mich z.b. beim BD schon gut quälen muss.
Die einzige übung wo ichs eigentlich so richtig merke is KH ... danach bin ich echt außer atem ^^
-
mein training dauert ohne außdauer auch nur eine stunde .arme sogar nur 45 min und das reicht weil danach nichts mehr geht. du muß seden satz alles von dir abverlangen , dann wirst du sehen wie lange 45 min sein können
-
Kommt natürlich drauf an. Wenn du nach jedem Satz 10 Minuten Pause machst, ist das sicherlich zu wenig.
-
ich komm auch gerade mal auf ne knappe stunde, reicht völlig aus, wenn du intensiv und mit relativ kurzen pausen trainierst.
gruss!
-
bei mir dauer das training gerade mal 30min...
-
Discopumper/in
fahr die trainingseinheiten pro woche hoch, dann bist du froh wenn du mit den 45 mins fertig bist
falls ich mich nich irre steht da was von mind 3 mal die woche ...
MV sollte nach möglichkeit nich erreicht werden
probiers aus,entweder öfters o. mehr gewicht, aber da kommt das MV wieder ins spiel
fidsch
-
Sportstudent/in
 Zitat von F!D$cH
probiers aus,entweder öfters o. mehr gewicht, aber da kommt das MV wieder ins spiel
Nicht unbedingt - clustern.
Gruß Lifty