-
ISPO 2005
Hi zusammen!
Bin noch recht neu hier, deswegen hoff ich mal dass ich das in das richtige Forum gepostet habe, aber egal. 
Wollt nur kurz fragen ob jemand weiß ob es heuer auf der ISPO irgendwelche Stände mit Sachen gibt, die einen Bodybuilder/ Kraftsportler/ Fitnessbegeisterten interessieren könnten? Bin nämlich beruflich einen Tag dort und deswegen die Frage.
Wär doch zu geil wenn jemand berühmter da wäre oder irgend ein krasser Pumper wie Jay Cutler oder so...
Danke im Voraus
Der Warrior
-
Ich warte immer noch auf den ersten Post!
-
ich bin am samstag zum aufbauen dort weil die firma, für die ich arbeite, dort einen stand hat.
ich hab die aussteller-übersicht mal überflogen aber keine supplement-firma oder ähnliches gesehen.
denke deswegen auch nicht, dass sich da irgendne prominenz blicken lässt.
wenn schon zur fibo (fast) kein sch.wanz kommt, wieso sollte sich dann jemand auf der ispo zeigen??
-
Das ist aber schade! Da muss ich mich dann wohl rein ums berufliche kümmern... 
Wär ja cool gewesen wenn ich mir von Profis ein paar Tips hätte holen können oder gleich Supplements vor Ort kaufen!
Danke
-
Hab heute das offizielle Programm bekommen und es sind tatsächlich auch Fitnessanbieter und Sportgerätefirmen auf dem Gelände. Das wird ein Spaß!