servus,

ich habe speziell in der aufwärmphase probleme mit meinem linken oberschenkel. genauer gesagt im oberen drittel des oberschenkels auf der vorder- und aussenseite:

1. während der muskelbelastung beim aufwärmen habe ich das gefühl, als würde mein oberschenkel von hunderten von reisszwecken innen gestochen und würde fast zerreissen. schmerzt richtig übel.

2. nach dem aufwärmen (während einer kurzen pause) erscheint mir der muskel von innen extrem heiss zu sein.

3. während der eigentlichen übung (kniebeugen) habe ich dann keine großen probleme mehr (ich bewege mich aber auch nicht so tief runter wie beim aufwärmen - oberschenkel etwas oberhalb parallel zum boden).

4. nach dem training habe ich das gefühl, als wäre mein oberschenkel an der betreffenden stelle leicht ei-förmig angeschwollen und taub. dieser zustand hält auch einige stunden an.

habe dieses problem jetzt seit etwa 3 wochen und habe bisher meinen sport regelmäßig weiter gemacht. anfangs hatte ich richtige probleme, so dass ich fast nicht mehr laufen konnte. mittlerweile geht es einigermassen...

hat jemand eine idee, was das sein kann?

sinius