-
Wie nehme ich endlich mal zu?
Servus!
Ich trainiere nun seit Anfang Dezember 2004:
MO: Bodybuilding (+Thaiboxen)
DI: Schwimmen
MI: Bodybuilding
DO: Joggen (3200m (bis 4000m) auf Zeit -> <13mins)
FR: Bodybuilding + Thaiboxen
SA: Schwimmen
SO: Joggen (3200 bis 4000m auf Zeit -> <13mins) + Schwimmen
Jeden Abend bevor ich ins Bett gehe: 60 Liegestütz und 50 Situps
Zudem Ernähre ich mich recht Gesund:
- Viel Wasser (oder Isostar, Eiweißdrinks), keine Cola, Kaffe etc
- Viel Obst, Gemüse, Salate, Fleisch... Wenig Süßigkeiten
Trotzdem schaffe ich es nicht vernünftig zuzulegen - der Besitzer des Fitnesstudios bei dem ich mich bsi 2007 eingeschrieben habe meinte zu b eginn, das man im ersten Jahr bei intensivem Training bsi zu 10kg zunahmen kann (Ich wieder 64kg bei 183cm und würde gerne auf mein Idealgewicht von ca 73kg kommen) - aber alles was passiert ist, das sich mein nicht vorhandenes Fettgewebe in Muskeln definiert und ich eine unwahrscheinliche Kondition bekomme, aber in den letzten sieben Monaten weder zu noch abgenommen habe....
Was mache ich Falsch bzw wie nehme ich Vernünftig zu ohne das Training Umwerfen zu müssen?
Vielen Dank schonmal
alchimedes
-
Flex Leser
Den Plan gehörig umkrempeln lass ich die anderen, Liegestütze und Sit-Ups würd ich auf jeden Fall weglassen, kostet nur unnötig Energie und bringt dir nix.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
1.Ein paar Ruhetagen wären ganz gut!
2. Wieso machst du jeden Abend liegestütze und Situps? Oo Wenn du im Fs trainierst sollte das doch reichen.
3.Schreib mal auf was du wann ist! du isst zwar nur gesunde sachen aber du brauchst ja nen kalorienüberschuss um an gewicht zuzulegen...
-