-
Eisenbeißer/in
Alkoholfreies Bier
HI Leutz,
wie euch sicher bekannt ist, ist Alk nich so gut in unserem Sport, was haltet ihr von alkoholfreiem Bier.? Ich will nämlich nicht so gerne auf mein Weißenbier am WE verzichten *süchtig bin*
Vllt. hat ja einer von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen wie es schmeckt und ob man es auch in einer Crea-Kur trinken kann.!
Thx
-
Ideal direkt nachm Training zum Auffüllen der Glykogenspeicher.
Ansonsten halt in den "Kalorienplan" mit einrechnen, dann paßt das schon.
-
Eisenbeißer/in
Danke ich fahr jez gleich ma einkaufen.!
Bis nachher Leutz
-
also wenn du nur am we 1-2 normale weißbier trinkst wird dir das mit sicherheit nicht schaden, ich bin der meinung das man als hobby bbler sich sogar mehr gönnen kann... wenn dir alkoholfreies aber schmeckt dann greif da ruhig zu, musst halt die kalorien mit einrechnen, wie schon gesagt wurde...
-
Eisenbeißer/in
@sh!ne: Ich würde mich nicht als Hobby BBler bezeichnen, ich trainiere nicht nur aus spaß, sondern auch für meinen Nebenjob als Model und da muss dein Body echt fast perfekt sein wenn du erfolg haben willst, was meiner leider im Mom nicht is.!
Prost und danke für deine schnelle Antwort
-
@sh!ne: Ich würde mich nicht als Hobby BBler bezeichnen, ich trainiere nicht nur aus spaß, sondern auch für meinen Nebenjob als Model und da muss dein Body echt fast perfekt sein wenn du erfolg haben willst, was meiner leider im Mom nicht is.!
Mich würd mal interessieren, was du unter perfekt verstehst. Bis auf ein paar herausstechende Ausnahmen (100kg+ bei 7%KF) sind im "Männermodell-Bereich" nur 75kg-Heringe unterwegs.
Meine Definition von Perfekt wäre da wohl eher:
min. 95kg besser 100-110kg Körpergewicht, min. 48er OA, 135m Brust, fettes 8pack und 8-10%KF...
-
Eisenbeißer/in
Mich würd mal interessieren, was du unter perfekt verstehst. Bis auf ein paar herausstechende Ausnahmen (100kg+ bei 7%KF) sind im "Männermodell-Bereich" nur 75kg-Heringe unterwegs.
Also "perfekt" ist wenig Kfa, am besten unter 10% und ein Gewicht von Körpergröße minus 95 bis 105, also etwa so wie im Fitness BB.!
min. 95kg besser 100-110kg Körpergewicht, min. 48er OA, 135m Brust, fettes 8pack und 8-10%KF...
Du bist ja wohl eher auch ein BBler und kein Model.!?!?!?
-
Das ist wohl eine Frage des Sichtwinkels. Nicht jeder will 120kg wiegen.
-
 Zitat von Rufiogod
genau meine ansicht
evlt sogar noch mehr
-
Eisenbeißer/in
Das ist wohl eine Frage des Sichtwinkels. Nicht jeder will 120kg wiegen.
Also ich wills nich.!!!
*n ganzen kasten alkfreies bier gekauft hab*