Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    um die feinstaubverschmutzung in den großstädten???

    @alle: ich muss hier mal anmerken, bipo hats einfach nicht leicht. ein gewisses areal in seinem (doch sehr gut entwickelten-muss ich hier fairerweise anmerken) gehirn ist leicht angeschlagen - das ERINNERUNGSVERMÖGEN. experten streiten sich um die frage WARUM? - einige glauben das berti in seiner frühen kindheit heimlich geraucht hat (cannabis) andere meinen es käme daher weil bipo seit 8 jahren die selbe trainingshose hat (NIKE-basketballhose, original schwarz - heute heller grauton). so vergisst er dinge die ihm wichtig sind in allen lebenslagen (brille, handy, mp3 player, cd's, schuhe, bankomatkarten, geld,...). auch mit personen tut er sich manchmal etwas schwer. darum unterstützen wir ihn hier ein wenig...seid so nett...

    nochmal berti...

    eva gall vom bavaria cup (nette dame die sich zu uns zum tisch gesellt hat) = eva gall vom forum

    oggy = christian poppe (jener der immer so böse schaut)

    joe = nebukadneza (äußerst höflicher, jedoch sehr angestrengt wirkender scheibenstecker)

    harry ecker = hara (jener der mit dir immer trainiert, säuft und kleinen kindern das eis weg nimmt)

    ortwin = bernhard s. (jener der das tut was viele nicht für möglich halten und doch tut ers häufiger als jene bei denen man es für möglich halten würde!)



    so, war natürlich nur ein kleiner scherz, bipi weiß wie's gemeint war und ich freu mich jetzt schon auf die retourkutsche....

    also, schönen abend noch ihr lieben
    hara

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    184
    wenn das flüssige magnesium publik wird,habens wir schiedsrichter auch leichter

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von cyclon
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von anapolonia
    wenn das flüssige magnesium publik wird,habens wir schiedsrichter auch leichter
    Hm, wie meinst du das?

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    1.213
    weil das flüssigmagnesium an den händen bleibt und nicht alles vollsaut... nicht die hantel und nicht das potest = weniger zu putzen zwischen den versuchen... oder?

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    86
    Hi Jungs!

    Merci, ich bin aufgeklärt!!! In allen Belangen, die mir momentan wichtig erscheinen........
    Nicht nur über das Flüssigmagnesium, auch über ein einige Forennamen, obwohl ein paar habe ich schon im Vorfeld gekannt........
    Mensch, Joe, ich hätte dich eigentlich auch im Studio fragen können........aber du hast ja auch immer die Blöcke mit dabei, bin nicht drauf gekommen, dass du Flüssigmagnesium kennst.
    Beim nächsten Scheibensteckenmarathon nimmst du dir 5T-shirts mit und ein Handtuch.......das Foto sieht echt gut aus, aber.......Persil hätte die reinste Freude an deinem T-shirt!!!!!!!!!
    Nee, du warst absolut tapfer!! Saubere Leistung, auch wenn du knapp dran verendet bist
    Schönes Wochenende, Eva

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Eva, du musst schon lesen, was ich schreibe
    Im Gym hätte ich dir nicht sagen können, wo du das Zeug kaufen kannst, gekannt hab ichs zwar, aber auch nur vom hören und lesen.
    Die Adresse von dem Shop hätt aber ich niemals auswendig gewusst, deshalb -> google! Kennst du doch, oder?

    Und am Verrecken war ich noch nicht so ganz, ich schau immer viel kaputter aus, als ich eigentlich bin. Wahrscheinlich so eine Art natürlicher Schutzmechanismus

    Was ich aber wirklich gut fand, war der halbe Kühlschrank voller Wasserflaschen für die Helfer. Das nenn ich mal top organisiert.


    Gruß, Joe

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    110
    So, ich war heute in dem Laden (Link von Nebu) und habe mir ein Fläschen flüssiges Magnesium gekauft.

    7,50 Euro

    Ich werde es in der kommenden Woche mal testen.



    Im übrigen lohnt sich der Besuch eines Bergsteigerladens wirklich, die haben wirklich viele Magnesium-Produkte.

    #Magnesium-Blöcke

    #Magnesium-Säckchen

    #große Tüten mit Magnesium-Pulver

    u.s.w.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    110
    Das flüssige Magnesium ist wirklich gut, ich habe auf jeden Fall einen viel besseren/stärkeren Griff, die Stange klebt förmlich in meinen Händen.

    Dazu kommt, das es keinen Dreck macht.



    Hier mal ein Bild von dem Fläschen:

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    86
    Hi ´Joe!!
    Ja, dein Schutzmechanismus klappt vorzüglich.......
    Außerdem wollte ich dich fördern, da du ja besonders gerne im Netz bist......und siehste es klappt bestens......
    Nee, hast schon recht, hätte auch selber drauf kommen können, die Suchmaschine zu benutzen......manchmal steht man halt am Schlauch!
    Aber es gibt hier ja sehr viele nette User, da habe ich mir schon mal gedacht, ich frag mal nach.........
    und bin ja überhaupt nicht enttäuscht worden........
    Also nochmals allen vielen Dank, habe mir schon das Magnesium bestellt und bin megagespannt, ob die Stange klebt! Wäre schon der Oberhammer! Außerdem ist dies ein guter Test für das nächste heiße Bavariawochenende..........es wird dort sicherlich auch wieder sehr nasse Stangen geben.........
    Wir sehen uns sicherlich nächste Woche bei deiner Lieblingsübung....
    ciao Eva

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. flüssigmagnesium zur griffkraft
    Von Sasin im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 12:53
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele