Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hst

75-kg-Experte/in

Hst

Hallo Leute
    Also ich habe jetzt das HST Training 2 mal durchgezogen und binn gerade bei meiner Pause(1Woche) Meine Frage! Ich würde jetzt gerne mal das Training von Dorian Yates übernehmen.Habe aber gar keine Anhaltspunkte wie sein Trainingsplan aussieht.Kann mir vieleicht von euch einer den Trainingsplan in gekürzter einfacher Form (Satzzahl Wiederholungen ) Posten?möchte eigentlich wieder so 3 Tage in der Woche Trainieren.
    Danke

75-kg-Experte/in
    Der hat HIT gemacht, falsches Forum. HIT ist genau am anderen Ende der Skala.

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    ist aber nicht im HIT forum

hmpf

aber ich war schneller

60-kg-Experte/in
    Wenn du ebenfalls dopst könnte (!) der Trainingsplan etwas für dich sein. Andernfalls katapultiert er dich Ruck-Zuck ins Übertraining.

Die Boardsuche dürfte gute Dienste leisten.

75-kg-Experte/in
    Jetzt pass mal auf du Nulle.Ich bin 47 und Trainiere seit ca 25 Jahren.Nur weil ich Dorians Trainingswissenschaft nicht kenne,im übrigen weis ich ja ungefehr wie er Trainiert,bin ich trotzdem ein ernstzunehmender Bodybuilder. Ich drücke 170 Kilo und mache 235 kilo kniebeugen, und das ist kein Scherz!!! Ich trainierte bis jetzt immer nach meinem schema und die Letzte Zeit eben HST,das aber auch schon immer ähnlich war! ich fragte nur ob einer den Plan mir posten kann.

60-kg-Experte/in
    Pass mal auf Kollege, ich weiß wirklich nicht wo dein Problem liegt. Ich habe dir sachlich und nüchtern ohne eine Wertung eine Antwort auf deine Frage gegeben. Nämlich das du die Boardsuche benutzen sollst, Dorians Trainingspläne sind mir hier schon so oft über den Weg gelaufen, wäre ein Wunder wenn die Boardsuche nichts finden würde.

edit: Ich hab mir jetzt sogar die Mühe gemacht und dir einen exemplarischen Thread gesucht: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...+trainingsplan

Ich muss ehrlich gesagt sagen von einem Mann mit 47 Jahren hätte ich mir ein bischen mehr Benehmen und Anstand erwartet, vorallem wenn man andere Menschen um etwas bittet. Und deine Kraftwerte beeindrucken mich ehrlich gesagt wirklich nicht.

(Wie auch immer, Beitrag wird gemeldet.)

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von muskelbiber
    Pass mal auf Kollege, ich weiß wirklich nicht wo dein Problem liegt. Ich habe dir sachlich und nüchtern ohne eine Wertung eine Antwort auf deine Frage gegeben.
    Dir ist schon klar, dass du nicht gemeint bist?

Hier noch ein Link zu Dorians Seite
    http://dorianyates.net/workout.html

60-kg-Experte/in
    Aha, und wer ist dann gemeint?
    Aber eigentlich ist das egal, der Ton ist so und so nicht angemessen.

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    koestlich

gepetzt

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Marrai
    Jetzt pass mal auf du Nulle.Ich bin 47 und Trainiere seit ca 25 Jahren.Nur weil ich Dorians Trainingswissenschaft nicht kenne,im übrigen weis ich ja ungefehr wie er Trainiert,bin ich trotzdem ein ernstzunehmender Bodybuilder. Ich drücke 170 Kilo und mache 235 kilo kniebeugen, und das ist kein Scherz!!! Ich trainierte bis jetzt immer nach meinem schema und die Letzte Zeit eben HST,das aber auch schon immer ähnlich war! ich fragte nur ob einer den Plan mir posten kann.
    Nun, das ist ja alles gut und schön. Anscheinend ist dir aber in all den Jahren nicht aufgefallen, dass zwischen HIT und HST ein "klitzekleiner" Unterschied existiert, um genau zu sein: ein sehr großer. Während HIT für eher seltens, hochintensives aber geringvolumiges Training steht, steht HST für das genaue Gegenteil. Das scheint dir aber nicht klar zu sein, wenn du Yates, dessen HIT-System du behauptest zumindest grob zu kennen, HST zuordnest (siehe deine Threadüberschrift). Daher kann man sich durchaus Fragen über dein Hintergrundwissen stellen.

Anstatt also hier auf dicke Hose zu machen und den Mod (wkm) anzumachen, der deinen Missgriff doch noch ins richtige Forum befördert hat, würde ich auch ein eher zurückhaltenderes Benehmen von dir erwarten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen