-
Abklärung
Ich habe mich jetzt, unter anderem im Sammelthread, umfassend über Kreatin informiert, drei knappe Fragen hätte ich allerdings noch.
1.) In welchem Wiederholungsbereich sollte ich trainieren? Ich hatte jetzt ca. 7Wiederholungen pro Satz angestrebt, so tief deshalb, weil es ja während der Kreatinkur um einen möglichst großen Kraftzuwachs geht, so hoch, weil ich ja zugleich an Masse zunehmen will. Ist das in Ordnung so oder würdet ihr den Bereich anders wählen?
2.) Beschleunigt Kreatin auch die Regeneration? Soweit ich weiss, kann man die Satzpausen verkürzen (ist das auch sinnvoll?), aber kann man auch generell die Trainingshäufigkeit erhöhen?
3.) Gesetz dem Fall, man befindet sich in einer Kreatinkur, es liegt dann aber eine Party an, wo es ohne Alkohol einfach nicht geht (sowas gibts halt manchmal). Was gilt es, außer beim Bechern zwischendurch immer Wasser nachzuschütten, da zu beachten? Wie gesagt, wird ja kaum vorkommen, werde mich ansonsten ohne Alkohol amüsieren, aber wenn man sich dann mal die Kante gibt, was dann?
Dankeschön!