-
Die Ephedrin(HCL) Krise
hey leute,
mein dealer kommt ned mehr an ephedrin hcl (arsan 50mg) ran ... weis jemand vielleicht ob man vielleicht über ne internet apotheke mit nem gefaktem attest welches kriegt? oder obs irgendwo günstiges ephedra(pflanzlich) mit ausreichend mg (also nen ephe hcl ebenwürtiges) her kriegt??
wär über antworten/tips echt dankbar..
mfg
freazor
-
mit deinen 94 jahren solltest du eigentlich langsam wissen das dies forum hier kein dealerforum etc. ist.
nungut was willst du hören!? umschau nach nem neuen halten oder slebst in die türkei fahren und "einkaufen".
so ein "gefaktes attest" halte ich für gefährlich, wenn das rauskommt stehste ganz schnell mal wegen urkundenfälschungen vorm richter... gibt auch keinen arzt der dir das ernsthaft verschreiben würde, da keine medizinische indikation.
gkann dir aber empfehlen mal das ephedrakraut, schimpf sich "mu huang" (Meerträubelkraut", zu probieren, gibt es von der firma caelo in der ortsansässigen apotheke, kostenpunkt 250 gr etwa 6 €... falls dich jemand fragt wieso du das brauchst sagste einfach das dein heilpraktiker dir das gegen verschleimte bronchien empfohlen hat.
-
du kannst dir das arsan über die internationale apo bestellen .... allerdings nur mit gültigem rezept... kosten 60 stk : 30 euro porto ist recht teuer
-
schau mal hier: http://ernaehrung.informationen-und-...in_arsan_0.htm
vllt. gibts da noch paar aktive bezugsquellen.
-
Re: Die Ephedrin(HCL) Krise
Junge, was ist denn das für ne Anfrage? Erst nach Quellen fragen und dann noch mit Dokumentenfälschung daherkommen?
Ich hoffe die ... dich bei dem Betrugsversuch richtig!
Ironfist
-
hab da zwar noch nix bestellt aber auf www.cyberacid.com gibts starke Ephe Produkte.
-
Mach Urlaub auf Lanzarote. Dort bekommst Du Problemlos Ephedrina Level mit 24 x 50 mg a 4,75 Euros