
-
Studio ohne Personal
Ich habe bei ebay ein Studio entdeckt, das ohne Personal funktioniert. Der Besitzer hat das Studio mit elektronischen Zutritskarten für die Trainierenden versehen. Dazu hat er das Studio mit Kameras ausgerüstet.
Dafür kann man dann ins Studio gehen wann man will und Lust hat.
Was haltet Ihr davon? Ich finde es nicht schlecht, denn man kann seine Getränke mitbringen und brauch das Zeug von der Theke nicht zu kaufen. Auch wenn es nur ,wie bei meinem Studio 1€ kostet sumiert es sich schon. Naja und die kameras würden mich nicht stören.Sind ja heutzutage überall angebracht.Der Preis ist ca 30€ pro Monat.
Schreibt mir eure Meinung
-
60-kg-Experte/in
Einerseits ganz nett, allerdings gibt es ja auch Studios, die 24 Stunden offen haben und du deine eigenen Getränke mitnehmen darfst(Du darfst eigentlich in jedes Studio Deine eigenen Getränke mitnehmen und auch trinken wo Du willst, alles andere ist nicht zulässig).
Schick doch mal nen link.
Achso, ich finde es aber andererseits auch gefährlich, denn wenn einmal etwas passiert, muß jetzt nicht ein Übergriff sein, sondern einfach eine Verletzung durchs Training, oder einer der nen Infarkt bekommt, oder einfach umkippt, ist keiner zur Stelle und Vertsicherungsmässig sieht das glaube ich dann auch sehr berscheiden aus.
-
Hmmmm. Keine 65 kg-Tiere die versuchen einem Einzureden das KH und KB schlecht fuer dich sein.... *traeum*
Gruss
Bunny
-
60-kg-Experte/in
Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich bin auch trainer und aus meinem Profil zu entnehmen, bin ich auch kein 100 Kilo Monster, aber ich weiß schon was ich tu, ein Orthopäde, der sich den Arm gebrochen hat würde man seine Kompetenz auch nicht absprechen, oder...
-
Forum Spezialist/in
was meist du jetzt damit.
Hat ja keiner etwas gegen deine Kompetenz gesagt oder??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
60-kg-Experte/in
Nein, wollt nur dem Argument, das da einer is der nur 65 Kilo wiegt und deswegen keine Ahnung hat entgegenwirken.
Zum Thema, so ein Studio ist sicher ganz cool, aber wohl eher für sichere und erfahrene Sportler
-
Die Auktion bei ebay ist leider ausgelaufen. Das mit den Getränken stimmt nicht ganz so. Wenn Getränke zu geringeren Preisen als z.B. in der gastronomie angeboten werden , ist es nicht zulässig seine eigenen mitzubringen. Ein Glas Leitungswasser darf einem auch kein Studio ausschlagen ..gratis versteht sich.
Das mit dem gesundheitlichen Aspekt ist nicht verkehrt. aber trotzdem funktioniert es .Er hat wohl auf 245 Fläche 90 zahlende Mitglieder. Das Studio ist selbsstragend. Eigentlich einen prima Sache finde ich, vorruasgestzt es trainieren keine 80 jährigen.
-
naja ich trainiere auch in einem studio, wo im prinzip kein personal vorhanden ist...die beiden besitzer sind zwar immer da, aber die hängen nur an der theke herum und machen erst dann was, wenn man sie drum bittet...
hat der besitzer nicht eine art aufsichtsplflicht oder sowas, gerade wenn etwas passiert?
-
Wie soll das mit den Karten denn funktionieren? Dann kauft sich einer eine Karte und gibt die immer reihum weiter? Dann hat man am Ende 20 Kunden bei nur einer verkauften Karte...
-
Dabei wird aber Unfallopfern keinesfalls schnelle Hilfe zuteil.
Beispiel: 20kg-Scheibe fällt dir auf den Fuß, Kreuzheben endet im Bandscheibenvorfall oder beim Bankdrücken macht dich die LH platt.
Sehr ambivalent zu sehen...
Ironfist
Ähnliche Themen
-
Von Katabolika im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 27.09.2009, 19:18
-
Von Rodman88 im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 11.07.2007, 22:55
-
Von 1to1 Bodybuilder im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 29.03.2007, 17:08
-
Von joanna im Forum Abspeckforum
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 30.01.2006, 12:15
-
Von Christine78 im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 21.11.2005, 03:52
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen