-
Tabasco
Habe noch ne Flasche Tabasco zu Hause
und da ja normalerweise bei jeder Soße Zucker mit drinnen ist hab ich das nie benutzt
letztens habe ich auf die Packung geschaut da steht nix von Zucker
also kann es ja auch nicht all zu viele Kohlenhydrate haben oder ?
-
Überleg mal, wieviel Tabasco du benutzt
LaZy
-
Re: Tabasco
 Zitat von hman20
Habe noch ne Flasche Tabasco zu Hause
und da ja normalerweise bei jeder Soße Zucker mit drinnen ist hab ich das nie benutzt
letztens habe ich auf die Packung geschaut da steht nix von Zucker
also kann es ja auch nicht all zu viele Kohlenhydrate haben oder ?
tja wohl kaum
aber trinkst du die Flasche oder warum interessiert dich sowas?
-
Also langsam scheinen es hier echt einige zu übertreiben->Nährwerte von ZIMT, TABSCO usw...was kommt als nächstes-die Nährwerte von Schnittlauch und Oregano ??!!
-
75-kg-Experte/in
Ja genau was für ein Nährwert hat Mineralwasser ? Trinke nämlich ca 5 Liter Wasser net das ich zu dick werde .[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL[/schild]
-
 Zitat von -lexus-
Ja genau was für ein Nährwert hat Mineralwasser ? Trinke nämlich ca 5 Liter Wasser net das ich zu dick werde .[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]LOL[/schild]
0/10
-
Dann doch lieber Leitungswasser, hat auch keinen Nährwert aber gute Hormone aus dem Klärwerk
-
Flex Leser
 Zitat von Donnie Darko
 Zitat von -lexus-
0/10
Ich finde es lustig! Hier im Forum wird doch übertrieben bis zum geht net mehr!
-
Es gibt halt Leute die das ernst nehmen
Und wenn man ständig, so wie ich 8 % Körperfett halten will dann schränkt man ein was geht
und wieso sollte ich mir unnötig Zucker rein ziehen wenn ich eigendlich auch drauf verzichten kann
Ausserdem sind es die kleinen Dinge die später zwischen Sieg und Niederlage entscheiden
Also haltet euch bitte mit solchen Äusserungen zurück und antwortet lieber auf die Frage
-
 Zitat von hman20
Es gibt halt Leute die das ernst nehmen
Und wenn man ständig, so wie ich 8 % Körperfett halten will dann schränkt man ein was geht
und wieso sollte ich mir unnötig Zucker rein ziehen wenn ich eigendlich auch drauf verzichten kann
Ausserdem sind es die kleinen Dinge die später zwischen Sieg und Niederlage entscheiden
Also haltet euch bitte mit solchen Äusserungen zurück und antwortet lieber auf die Frage
die kleinen Dinge, also auch ein paar Tropfen Tabasco???
Nein, sorry, da kann ich mich nicht zurückhalten