-
Protein Riegel ohne kollagenes Eiweiß?
Hi,
gibt es in Deutschland irgendwelche Proteinriegel zu kaufen, die kein kollagenes Eiweißhydrolisat enthalten?
Bei allen Weider und MultiPower Riegeln ist das Zeug leider enthalten.
Danke schonmal!
-
Dieser enthällt kein kollagenes Eiweiß http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=368
Ist mir persönlich aber zu trocken. Geschmacklich OK!
-
 Zitat von carlo34
Ist mir persönlich aber zu trocken. Geschmacklich OK!
Dass die Riegel trocken sind, ist verständlich, für die Konsistenz wird ja Gelatine verwendet.
Mich stört der Preis. :/
-
 Zitat von DoGGFlExX
Mich stört der Preis. :/
Ja, leider ist der "zu" gesalzen. Ich esse bzw. brauche eh keine Riegel - von daher
-
 Zitat von carlo34
Ja, leider ist der "zu" gesalzen. Ich esse bzw. brauche eh keine Riegel - von daher 
Riegel sind trotzdem sau geil!!
Was die in den Staaten kosten...
Da fang ich an zu heulen.
-
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von carlo34
Riegel sind trotzdem sau geil!!
Was die in den Staaten kosten...
Da fang ich an zu heulen. 
Also, ich würde diese Riegel auch nicht einmal 1 Euro zahlen, da sie mir einfach nicht schmecken. Multipower und Co. machen zwar leckere Riegel, jedoch sind diese eher Zuckerriegel, als Proteinriegel :/
-
 Zitat von carlo34
Also, ich würde diese Riegel auch nicht einmal 1 Euro zahlen, da sie mir einfach nicht schmecken. Multipower und Co. machen zwar leckere Riegel, jedoch sind diese eher Zuckerriegel, als Proteinriegel :/
Also wenn ich den MRM Response Bar für unter 1 Euro bekommen würde, würde ich mir viele holen, Schoko/Erdnuß schmeckt geil!
-
Der pro 50 von Peak ist auch gut!
Was solls, er hat etwas Kollagenes Protein drin, muss er ja auch, sonst könnte man auch Proteinpulver in eine Riegelverpackung einfülle.
Und wenn man sich sowieso Proteinreich ernährt, spielt die Wertigkeit von Protein eh keine Rolle!! (wusstet ihr das nicht )
Dafür hat er relativ wenig carbs und Fett
Mir schmeckt er wirklich gut!!! Und als Zwischenmalzeit perfekt!!
-
-
Man muss prioritäten setzten....aber klar, wenn sie nicht unbedingt nötig sind, dann sind sie ein teurer spaß!