-
möchte im nov bei der ifbb int. süd-deutsche starten...brauc
Hallo...bin öfters hier im Forum aber kamm noch nicht dazu einen Beitrag zu schreiben...ich lese eher mehr..
ich möchte also im nov starten...ich wohne in BW nähe Ulm,darf ich an den süd-deutsche teilnehmen? wie ist das mit der Klasseneinteilung..
bin 1.74m also solte ich nach dem index höchstens 74kg wiegen...da hab ich noch ein problem den mein Pass ist ziemlich alt und da war ich noch 1.72m....und da die grösse aus dem Pass genohmen wird darf ich nur 72kg wiegen..möchte eher bis 80kg klasse einsteigen aber notfalls hungere ich mich runter bis 70
ein paar daten von mir ..trainingserfahrung etwa 8 jahre, 27 j alt,gew.82-83 kg kf etwa 11%.
Ich könnte auch andere tipps gut gebrauchen...bedanke mich schon im voraus..
-
hmmm du willst doch nicht in der fitnessklasee starten oder???
Sonst ist es doch egal was du raufbringst Muskeln wiegen nunmal da kannst nicht einfach runterhunern!!!
mfg
thommy
-
 Zitat von thommy4340
hmmm du willst doch nicht in der fitnessklasee starten oder???
Sonst ist es doch egal was du raufbringst Muskeln wiegen nunmal da kannst nicht einfach runterhunern!!!
mfg
thommy
ich will in der mänerklasse 2 starten ....gilt die index regel nur für die fitnessklasse?
-
Flex Leser
Bei 11% KF und 82 - 83 Kilo wirst Du wohl kaum in der Klasse bis 80 Kilo starten können!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Bei 11% KF und 82 - 83 Kilo wirst Du wohl kaum in der Klasse bis 80 Kilo starten können!
Gruß Devil
denk mal dass ich mit 75kg trocken starte...ist mir klar dass die anderen mit 79kg starten, aber möchte nicht soviel muskelmasse verschwenden..schau halt wie sich meine diät entwickelt...wenn nicht dann steig ich in der 70 klasse....ist mein erster wettkampf also kann ich noch erfahrung sammeln...ausserdem bei der bw im früjahr ist in der 80kg klasse nur einer gestartet...also wäre ich schlimstenfalls der zweite...
-
Flex Leser
War vielleicht nicht deutlich genug - sollte als Tipp verstanden werden, daß Du von vornherein eher auf Zielgewicht 70 Kilo berechnest - aber wenn Du meinst, daß Du mit 75 hart bist - ok!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
War vielleicht nicht deutlich genug - sollte als Tipp verstanden werden, daß Du von vornherein eher auf Zielgewicht 70 Kilo berechnest - aber wenn Du meinst, daß Du mit 75 hart bist - ok!
Gruß Devil
Ich werde in einen monat mit der diät anfangen und dann werde ich sehen wie gut ich mich mache...und wenn es nicht reicht dann gehe ich halt in der 70 klasse..wenigstens bin ich dann ripped bis auf die knochen....
hast du selber schon wettkampferfahrungen ?
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von BamBamsCorner
-
Sportstudent/in
1,74 m und dann runter bis in die 70kg Klasse? Da bist Du in der BodyFitness vielleicht besser aufgehoben.