
-
Hardcore Gym in München
Hallo,
Ich komme aus den Niederlanden und werde ab dem nächsen September in München (Krailing) wohnen.
Ich bin auf der Suche nach einem Hardcore Bodybuilding-Studio in München, nicht zu teuer und am liebsten ein bißchen in der Nähe von Krailing.
Ich danke euch im voraus für euere Reaktionen.
Tom van Malssen
-
Ich trainiere im Elixia in der Leopoldstraße. Leider ist es nicht sehr billig (so 58€ im Monat) und die Duschen könnten besser sein.
An freien Gewichten ist genügend vorhanden. Wenn jemand Kniebeugen macht, kann man daneben jederzeit an die Beinpresse gehen (sicher 800kg an großen Scheiben bei den Beinübungen), ohne, dass man vom Bankdrückbereich "ausleihen" muss. Kurzhanteln sind bis etwa 70kg vorhanden.
Wegen McFit in der Nähe ist es nie zu voll ....
In München weiss ich nichts, was in Richtung Krailling liegt. Vielleicht schaust du mal, ob in Starnberg was los ist.
-
Leopark
Kann auch nur Elixia Leopark empfehlen...gibt es 2 Räume...den "Fitness" Raum und den "Hardcore" Raum
-
Neuer Benutzer
kann Dir superFit2000 empfehlen. Viele freie Gewichte, Gym 80 Geräte. Ist kein Fitness Studio sondern wirklich Hardcore.
Neumarkterstr. 43 (Berg am Laim)
Ähnliche Themen
-
Von testo-boost-flo im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.11.2006, 14:01
-
Von hardbodyHAM im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.03.2006, 00:10
-
Von hardbodyHAM im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 28.02.2006, 18:04
-
Von MarkusFB85 im Forum HST Training
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 07.08.2005, 23:36
-
Von hardbodyHAM im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:02
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen