-
Kreatin-Dauersupplementation nach 8 Monaten BB?
hallo,
bin 169 groß und wiege ca. 68 kg. habe vor ca. 8 monaten mit bb angefangen und baue auch ganz gut auf, da ich vorher jahrelang schon sport gemacht habe. mache gerade mazteks gk-plan mit vereinzelt isos dazu.
meine frage: ich überlege, kreatin zu nehmen.
es hat ja nachgewiesen keine nebenwirkungen bei langzeit-einnahme, ich würde es dann dauerhaft mit ca. 3-4 g am tag nehmen wegen seiner allgemeinen leistungsverbessernden eigenschaften auf den organismus.
spricht irgendwas dagegen, das jetzt schon nach so kurzer zeit dauerhaft als nahrungsergänzung zu nehmen? ich konnte nichts finden, was dagegen spricht...
vg
moppedfan
-
man sagt ja das man schon etwas länger als ein jahr trainieren sollte,ich würd dir empfehlen noch ein wenig zu warten um vielleicht eine bessere wirkung zu bekommen.
-
So lange du gut aufbaust brauchst du ja noch nicht unbedingt Creatin einzunehmen.
Jan
-
 Zitat von halllo_fireball
So lange du gut aufbaust brauchst du ja noch nicht unbedingt Creatin einzunehmen.
Jan 
aber vielleicht baut man dann noch besser auf
obwohl, eilig habe ich es ja eigentlich nicht...hmm, schaun mer mal.
-
ja aber es ist doch besser wenn du deine grenze erreicht hast das creatin zu nehmen um weiter aufzubauen als es jetzt zu nehmen und schneller an deine grenzen zu kommen aber dafür später nicht weiter zu kommen!! oder sehe ich das falsch
-
würde ich auch so sehen....ohne jetzt mal die genauen ziele des threatstellers zu kennen 
bei diesen grösse gewicht angaben und der trainigszeit würde ich aber auch noch "etwas" -sprich halbes jahr ca. - warten
-
 Zitat von DTA
würde ich auch so sehen....ohne jetzt mal die genauen ziele des threatstellers zu kennen
bei diesen grösse gewicht angaben und der trainigszeit würde ich aber auch noch "etwas" -sprich halbes jahr ca. - warten
ihr habt wohl recht...
werde dann erstmal noch mehr essen und rht machen
-
BB-Schwergewicht
Re: Kreatin-Dauersupplementation nach 8 Monaten BB?
 Zitat von moppedfan
spricht irgendwas dagegen, das jetzt schon nach so kurzer zeit dauerhaft als nahrungsergänzung zu nehmen? ich konnte nichts finden, was dagegen spricht...
Nein spricht nix dagegen. Wenn dein Geldbeutel ausreicht...
-
Re: Kreatin-Dauersupplementation nach 8 Monaten BB?
 Zitat von Pottproll
 Zitat von moppedfan
Nein spricht nix dagegen. Wenn dein Geldbeutel ausreicht...
och joa, 1 kg creapure im shop= 45 EUR
reicht bei ca. 4 g am tag ja dann mehr als 8 Monate, das geht ja noch...
-
creapur 1kg gibt es schon für 32€
bei fitmart.de