-
Beinschmerzen
Hab da mal eine Frage.
Ich hab ziemlich starke Schmerzen in den Oberschenkeln. Hab keien AHnung warum.
Meine Mutter meint es sind die Bandscheiben, mein Vater meint ich wachse und mei Oma meint es hat was mit der Wirbelsäule zu tun.
Nun wollt ich fragen ob ihr eine Idee habt, was es sein kann und wie man die Schmerzen lindern kann. Hab die letzten 2 Nächte nicht geschlafen, weil es beim Hinlegen noch mehr schmerzt als wenn ich herumgehe.
Morgen geh ich auf alle Fälle zum Arzt.
-
gibts bei euch keine krankenhöuser mehr?
wenn mir was wehtut und ichs ned aushalt frag ich net im i net, sondern holn taxi oder die rettung und am in krankenhaus.
-
richtig aber das ist mode sich hier im Forum zu melden bei jeden kleinem problemchen.
-
hmm ich seh das bisschen anders, bei kleinen problemen find ichs zwar unnötig, aber O K.
aber sobald es schlimmer is, hats doch hier nix verloren, sondern bei nem doc
-
next krankhaus 70 km weg
ohne auto und führerschein bisserl schwer
-
Meine Mutter meint es sind die Bandscheiben, mein Vater meint ich wachse und mei Oma meint es hat was mit der Wirbelsäule zu tun.
das haengt mit einander zusammen... bandscheiben in wirbelsaeule (einfach gesagt).
kann schon sein, hier gabs auch n thread im medizinforum, da hatte einer sogar taube beine. gibts keinen dorf arzt oder so in der naehe oder ist ein bekannter arzt ? 79 km sind schon n stueckchen weg 
aber wenn der schmerz zu groß ist solltest du da vorbei gucken ... benutz doch mal die suchfunktion (auch google.de). vielleicht wirst du da fündig, wenn du nach beinschmerzen, bandscheibenvorfall usw. suchst
-
ja lol, ich war gestern beim arzt schon um 8 in der früh der sagte ich soll am montag kommen, weil er will keine neue patienten am fr anfangen er will um 12 heimgehen -.-
-
75-kg-Experte/in
Ein Arzt, der Dich bei akuten starken Beschwerden heimschickt.
Beruf verfehlt.
Gruss,
mxp
-
 Zitat von spirit.sh
ja lol, ich war gestern beim arzt schon um 8 in der früh der sagte ich soll am montag kommen, weil er will keine neue patienten am fr anfangen er will um 12 heimgehen -.-
omg
zu dem würd ich aus Prinzip schon net wieder hin
-
 Zitat von Gambitz
 Zitat von spirit.sh
omg
zu dem würd ich aus Prinzip schon net wieder hin 
Falsch! WKM hat völlig Recht! So jemand hat kein Arzt zu sein.