-
Neuer Benutzer
Abnehmen mit Spiropent
Kurze frage:
Meine Freundin möchte mit Hilfe von Spiropent abnehmen. ist das zu empfehlen?
Was für Nebenwirkungen können auftreten und welche Dosierungen ist zu empfehlen. Sie macht wenig Sport
-
75-kg-Experte/in
Hi Jenny2010,
kurze Frage, kurze Antworten :
a) Nein
b) Gib´ bitte mal Spiropent oder Clen(buterol) in die Suchfunktion ein; da findest du alles über die NW
c) Sorry, aber wenn ich soetwas höre, bekomme ich Pickel
Wenig Sport, Ernährung eventuell auch nicht in Ordnung(?), aber zu Medikamenten greifen - das ist nicht der richtige Weg.
Tina
-
Ich habe mich ein wenig auf Nahrungsergänzung (Goldfield, FLP) spezialisiert. Wir bieten auch entsprechende "Pillen" wie z.B. Fatburner und Behandlungen/Programme wie Bodyslim an, alles ohne Nebenwirkungen weil auf Naturbasis.
Wie schon im anderen Beitrag erwähnt: Egal was ich mache, ohne Ernährungsumstellung und entsprechende Bewegung (wegen der etwas anderen Bindegewebestruktur bei Frauen) soll sie das Geld sparen. Der Erfolg bleibt für Beide aus. Ich habe keinen zufriedene Kundin und sie keinen Abnehmerfolg.
Sportliche Grüße und viel Erfolg.
Rudi
-
Sportstudent/in
Habe bislang 3 mal Spiros ausprobiert, immer in der Hoffnung das es beim nächsten Mal vielleicht etwas bringt. Aber ausser ständigen heftigen Kopfschmerzen, Krämpfen und schlechtem Allgemeingefühl hat es mir nix gebracht.
Abnehmen ?
Dann Diät, viel Cardio und vielleicht nen Fat Burner als Unterstützung. Sonst nix.
Gruß Lou
-
Hallo Jenny 2010,
ich kann mich Musclemouse nur anschließen.
Aus der Erfahrung heraus kann ich (persönlich und durch meine Kunden) nur sagen, dass man keine Medikamente leichtfertig nehmen sollte.
Natürlich können Spiros/kann Clenbuterol hervorragende Erfolge erzielen aber der Preis dafür kann sehr hoch sein.
Leichtfertig solte man da (und auch woanders) auf keinen Fall rangehen.
Es ist ja auch nicht so, dass man als Moppelchen auf die Welt kommt und daran nichts ändern kann (Es sei denn bei einigen wenigen Ausnahmen).
Wenn deine Freundin wirklich etwas ändern möchte, dann nur wie Musclemouse schon sagte, mit Kardiotraining und einer Diät.
Beim Kardiotrtaining kann ich nur das Training mit OwnZone und/oder einen Laktattest empfehlen.
Sämtliches Training im Ausdauerbereich, sollte mit einer Pulsuhr überwacht werden.
Aber danach kann sich deine Freundin ja noch erkundigen.
Ich glaube, dass sie sich nur eine Frage beantworten muss:
Möchte ich wirklich abnehmen? Oder
Was möchte ich an meinem Körper ändern?
Wenn der Wunsch wirklich groß ist, dann wird sie das schon machen.
Gruß, feminine_muscle
-
Discopumper/in
..
ich stimme feminine muscle und musclemouse auch an!!!
clenbuterol und diese ganzen angeblichen fatburner sind alle fürn A....
wirklich nicht zu empfehlen!!
auch diese pflanzlichen Sachen mit angeblich keinen Nebenwirkungen halte ich für absolut überflüssig. außerdem könne auch "pflanzliche wirkstoffe" giftig sein, bzw. nebenwirkungen haben!!!
mir fällt das abnehmen auch superschwer!!! das einzige was hilft ist halt die ernährung umstellen,kardio und vor allem ein eiserner wille!!
wenn deine freundin gesund ist und nichts mit der schilddrüse hat wird sie es auf normalem wege schaffen.....und wenn du ihr als gute freundin beiseite stehst klappt vielleicht noch besser
-
Eisenbeißer/in
Re: Abnehmen mit Spiropent
 Zitat von Jenny2010
Kurze frage:
Was für Nebenwirkungen können auftreten und welche Dosierungen ist zu empfehlen. Sie macht wenig Sport
Sie macht wenig Sport... solche Leute liebe ich. Baaah.
-
Sportstudent/in
Wenig Sport aber Spiros einwerfen...oh Jeh...
-
FBB-Szene Admin
Ich meine frau/man kann auf "natürlichem" Wege sein Gewicht reduzieren. Sich dabei (wie in diesem Fall, fast ganz) auf gewisse Subtanzen zu verlassen, finde ich nicht sehr ratsam.
-Nur mal mein Gedanke-
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Re: Abnehmen mit Spiropent
 Zitat von Jenny2010
Kurze frage:
1.) Meine Güte, laßt doch mal den Quatsch mit "meine Freundin". Da fängt das Problem ja schon an.
2.) Lass die Finger von Spiropent. Abgesehen von je nach Verhältnis Größe/Gewicht starken Nebenwirkungen wie z.B. Herzrasen, Blutdruckschwankungen und Kreislaufkollapsen wirst Du kaum bis keine spürbaren "Erfolge" haben.
3.) Was heißt "wenig Sport"? Was machst Du überhaupt, wie groß bist bzw. wieviel wiegst Du überhaupt?