-
Yohimbine Kapseln Vitalife im Vergleich zu Ultimate Nutritio
Hallo...
jetzt hab ich mal ne Frage, hatte mit den Vitalife Yohimbe Caps super Erfolge! Habe ausgesetzt, und wollte jetzt wieder ne Kur beginnen, konnte aber die Vitalife Caps in keinem Online Shop mehr bestellen (hatte sie beim Hardcoreshop bestellt, die führen sie nicht mehr ) ... Naja, auf jeden Fall hab ich dann mal gegooglet und diesen Online Shop gefunden: Supplement-trade.com .
Und doch tatsächlich entdeckt, dass von Österreich aus (eigentlich von Graz aus, wo ich wohne ?!?) geliefert wird. Na egal, auf jeden Fall: ich mir die Ultimate Nutrition Yohimbe Caps dort geholt (hab ja auch das Eiweiß von Ultimate Nutrition und bin zufrieden.)
Und jetzt sagt mir mal jemand von euch, warum ich von den UN Yohimbe sooolche Megamäßigen NW's hab, und ich bei Vitalife gar nix merkte?? Mensch, ich kann die Caps von UN echt nicht nehmen, weil das halt ich nicht aus, wir war's den ganzen Tag (von einer Tablette) Speiübel, echt ... und ich konnte überhaupt nicht pennen und hatte 2 wirklich ruhelose Nächte
ausserdem waren die Vitalife so Kapselchen und innen drinnen weiß, und die von UN sind scheißebraune Riesen-Tabletten.... na Prost und Mahlzeit..
Hat mal wer von euch ne Idee was da los ist? Ich hatte mir schon gedacht, eventuell (die Dosierung soll zwar gleich sein, da steht irgendwas von 800mg pro Tab oder so.... das war bei Vitalife auch so) sollte ichnur eine halbe nehmen? Momentan trau ich mich garnicht,w eil ich war echt am Sand, schwindlig und lauter so'n ******..
danke für eure Tipps und für's Durchlesen meiner laangen Story
Tschau
Bunny
-
hi, kannst du vieleicht genauere Ergebnisse von deine einnahme von Vitalife Yohimbe Caps erzählen. Würde mir das sehr interessieren denn hab es noch nie genohmen und will es demnächst ausprobieren.
Das kriegst du dann ja auch normalerweise direkt bei Vitalife oder?
http://www.vitalife.com/shop.php3?language=53
-Ergänzungen-yohimbe
schau mal da rein, waren die es was du genommen hast?
-
hallo ich habe die yohimbine caps alfa burn von scitec nutrition. seit heute erst..es steht drauf, dass man 3 davon morgens auf den nüchternen magen nehmen sollte. aber dann lange nichts essen ?? das geht doch nicht. wäre es nicht sinnvoller zwischen den mahlzeiten oder vorm training nehmen ?
-
Sportstudent/in
Hab die von UN auch gehabt, und mal gar nix gemerkt, 6 Stück genommen und keine Wirkung, also wenn du nicht grad die hochdosierten hast mit 5 mg drin,
dann bringts das Zeug echt net wirklich.
Wenn's kein HCL ist taugts net wirklich viel...