-
Wie bekomm ich am besten mein Speck seitlich am Bauch weg?
Hallo Leute,
ich trainiere seit fast 8 jahren. Habe damals 62 kg gewogen, wiege mittlerweile 87 kg. Ich war immer deiniert, nur seit ca. 8 wochen habe ich ziemlich zugenommen. Muss dazu sagen, das ich Kohlenhydrategetränke konsumiert habe. Seit dem habe ich seitlich vom bauch speck.
Wie bekomm ich dies am schnellsten weg.
Nehme das getränk seit 3 wochen nicht mehr. Esse auch nicht viel und auch nicht fettig.
Danke für eure Texte
-
Sportstudent/in
Hi,
das Einzige was man beim Abnehmen beachten muß, ist eine negative Energiebilanz.
Desweiteren kannst du nicht beeinflussen, wo du abnimmst (genetisch bedingt).
ciao
-
Du kannst essen und trinken was immer du willst, wenn du ein Kaloriendefizit einhälst. Je mehr du isst, desto mehr Sport musst du machen und umgekehrt gegensätzlich. (Falls dir nicht klar war, was GA meinte) Gx
LP
-
meine Rede: NIEMALS Kohlenhydrathaltige Getränke konsumieren, wenn man nicht gerade Ekto ist oder aufgehen will wie ein Klos. Das sind absolut leere Kalorien. Machen Dich nur dick, nicht satt und noch hungriger.
Bsp: Eine kleine Cola 0,3 hat mehr kcal als 100g Putenbrust, Dein Körper kann den Zucker drin aber nur direkt verbrennen oder aber in Fett verwandeln und speichern. Ausserdem steigt der Insulinspiegel schnell an und fällt danach in den Keller: Folge Du hast mehr Kohldampf als vorher.
Und zu glauben ein KH-Weightgainer sei so viel besser als eine Cola ist auch ein Trugschluss.